Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Die Schweiz rüstet auf: Mit dem Staat ins Internet

swiat

- Royal Clan Member -
Naja, ist doch egal, jetzt geben sie es halt zu. Es wird sicher schon sehr lange alles aufgezeichnet, nur eben das wenigste auch ausgewertet.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Mich schockiert diese Meldung ehrlich gesagt schon etwas ... So was hätte ich den Schweizern nicht zugetraut. Ich glaube, ich werde mir doch noch mal überlegen, ob ich je in dieses Land ziehe.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Mal abwarten, das gute an der Schweiz ist jedoch dass man sich nicht alles gefallen lässt. Ich werde das Thema mal die kommenden Wochen verfolgen, denn ich könnte wetten, dass das Ding schneller zu Fall gebracht wird als manchem lieb ist.

Allgemein sieht man aber jetzt so richtig eines: Traue keinem Staat den du nicht selbst überwachst :D

Mir kommt es in ganz Europa inzwischen so vor, als müsse man eine Art Bürgerwehr aus allen Kantonen oder Bundesländern, Regionen gründen die auch dem Staat etwas genauer auf die Finger schauen.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Mal abwarten, das gute an der Schweiz ist jedoch dass man sich nicht alles gefallen lässt. Ich werde das Thema mal die kommenden Wochen verfolgen, denn ich könnte wetten, dass das Ding schneller zu Fall gebracht wird als manchem lieb ist.

Allgemein sieht man aber jetzt so richtig eines: Traue keinem Staat den du nicht selbst überwachst :D

Mir kommt es in ganz Europa inzwischen so vor, als müsse man eine Art Bürgerwehr aus allen Kantonen oder Bundesländern, Regionen gründen die auch dem Staat etwas genauer auf die Finger schauen.

Warum gründen wir nicht unseren eigenen Staat? Die Juden durften das doch auch ... Wenn die ganze Pornoindustrie zusammenlegt, können wir doch sicher irgendein kleines Fürstentum kaufen. :D
 

Lemon

- Royal Clan Member -
Jetzt bin ich schockiert, ich hatte immer einen gewissen Respekt gegenüber der Schweiz, weil sie nicht ganz so hirnlose Politik machen, wie in Deutschland / EU, aber das...:rolleyes:
 

swiat

- Royal Clan Member -
Mir kommt es in ganz Europa inzwischen so vor, als müsse man eine Art Bürgerwehr aus allen Kantonen oder Bundesländern, Regionen gründen die auch dem Staat etwas genauer auf die Finger schauen.

Ein sehr bekannter Politiker aus .ru sagte das Europa mal ein Superstaat wird, wie das alte Russland und danach wieder zum Teil zerfällt.
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Na hier haben einige wohl doch ein recht verschobenes Bild von der Schweiz. :)
Hier ist auch nicht alles "Heidi-Happy". ;) Aber schön isses trotzdem. :D
 
Oben