Was ist neu?

Die Reichtumsuhr - Deutschland ist reicher als alle denken

mesh

- Premium Member -
"...des Bundes der Steuerzahler, einer neoliberalen Lobbyorganisation für Steuersenkungen zu Gunsten von Unternehmen und Gutverdienenden"
Reicht schon.
Danach kann man getrost wertvolle Lebenszeit einsparen indem man sich die Lektüre dieses Schmarrns erspart...:stupid:

Ach ja: auch nicht schlecht: "Wer steckt dahinter".
Zitat: "Hinter dem Projekt steckt kein geschäftliches Interesse."
Geee-nau.
Und Spalte links finden wir das Buch zur Seite.:cool:

Wie sagte noch die Bordsteinschwalbe: "Hömma, isch fick' nisch für Geld, ey. Ischmachdat walldat Schbass macht, ey. Glaupmischdat.":D
 

user99

- Premium Member -
Habe selten so einen Schwachsinn gelesen und deshalb lieber nach 1/4 der Seite aufgehört.

Gruss

Thoams
 

sophie

- Premium Member -
Habe selten so einen Schwachsinn gelesen und deshalb lieber nach 1/4 der Seite aufgehört.

Gruss

Thoams
Wenn Du Bock auf Schwachsinn hast, dann suche mal nach "chemtrails" oder Codename "Teddybär"

Die sind wirklich irre und die Schreiber zeigen alle Symptome einer paranoiden schizophrenie - aber genau das macht es für mich unterhaltsam.
 

thommy

- Premium Member -
"...des Bundes der Steuerzahler, einer neoliberalen Lobbyorganisation für Steuersenkungen zu Gunsten von Unternehmen und Gutverdienenden"
Reicht schon.
Danach kann man getrost wertvolle Lebenszeit einsparen indem man sich die Lektüre dieses Schmarrns erspart...:stupid:

loool - jup sowas in der art hatte ich mich auch gedacht als ich das gelesen habe, hab mir aber trotzdem mal das ganze pamphlet reingezogen.


Ach ja: auch nicht schlecht: "Wer steckt dahinter".
Zitat: "Hinter dem Projekt steckt kein geschäftliches Interesse."
Geee-nau.
Und Spalte links finden wir das Buch zur Seite.:cool:

Wie sagte noch die Bordsteinschwalbe: "Hömma, isch fick' nisch für Geld, ey. Ischmachdat walldat Schbass macht, ey. Glaupmischdat.":D
naja womit kann man den hartzern und endlos kalbenden assifamilien mit 18 kindern besser das geld aus der tasche ziehen als ihnen zu sagen, dass der schuldige gefunden wurde :)

viel spass im netz

thommy
 

mesh

- Premium Member -
Wenn Du Bock auf Schwachsinn hast, dann suche mal nach "chemtrails" oder Codename "Teddybär"

Die sind wirklich irre und die Schreiber zeigen alle Symptome einer paranoiden schizophrenie - aber genau das macht es für mich unterhaltsam.
Wer Bock auf Schwachsinn & Irre hat, wird diese Woche auch so reich belohnt:
-Euro-Beratungen ("Der deutsche Steuerzahler wird durch die Absicherung des Rettungsschirmes keine Verluste erleiden sondern, dank der Zinsgewinne, sogar einen Vorteil davon haben" sowie "Deutschland profitiert am meisten vom Euro")
-die Wahl in Rheinland-Pffz ("Problembärenwahl")
-die Wahl in BWütt (heisses Rollatorrennen finanziell bestens abgesicherter, pensionierter 68er-Revoluzzer)
-Lybien ("und willst Du nicht mein Kumpel sein, dann schlag' ich Dir den Schädel ein")
-Japan, Berlin, Bonn ("Atomkraft ist sicher")
usw. usf.
Da muß ich nicht erst suchen, die Durchgeknallten fallen einem sozusagen vor die Füsse.
Und da ist der heimtückische braineater-Mord an unser aller Liebling Knuuut noch gar nicht drin und auch nicht die Abfindungs-Sozialfälle aus der Fussek-Liga, besungen:

Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort,
Hab mich niemals deswegen beklagt.
Hab es selbst so gewählt, nie die Jahre gezählt,
Nie nach gestern und morgen gefragt.
...
Daß man mich kaum vermißt, schon nach Tagen vergißt ,
Wenn ich längst wieder anderswo bin,
Stört und kümmert mich nicht, vielleicht bleibt mein Gesicht
Doch dem ein oder andern im Sinn.
...
Fragt mich einer, warum ich so bin, bleib ich stumm,
Denn die Antwort darauf fällt mir schwer.
Denn was neu ist wird alt und was gestern noch galt,
Stimmt schon heut' oder morgen nicht mehr.

Keep on singing, Hannes!
 

sophie

- Premium Member -
@mesh

ja das ist ja nur der normale Wahnsinn.
Das langweilt mich und erhöht nur den Blutdruck.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Danke für das Lied Mesh... Erinnert mich an alte Zeiten, als ich noch als junger Pfadfinder unterwegs war und jeden Tag verdammt gute Taten mit den Pfadfinderinnen begangen habe.
 

Neue Themen

Oben