Was ist neu?

Die lustigen Spiele von Wolf-Dieter Ring

erotexter.com

- Premium Member -
Wie ich gerade auf Das Elend der Debatte um ARD und ZDF « Stefan Niggemeier erfahren mußte, ist der von uns allen sehr geschätzte und geliebte Wolf-Dieter Ring nicht nur ein ganz toller Hengst im Bereich Jugendschutz, sondern spielt auch lustige Spielchen als Lobbyist für die Privatsender.

Zitat aus dem Text:

"Wolf-Dieter Ring, der Präsident der Bayerischen Landesmedienanstalt, ist natürlich niemand, der im Verdacht steht, das Interesse der Gesellschaft im Blick zu haben. Er spielt schon lange eine lustige Doppelrolle als Aufseher über die Privatsender und ihr Lobbyist. Im vergangenen Herbst rief er die Verlage dazu auf, geschlossen auf Paid-Content-Konzepte zu setzen, und forderte von der Politik, die Öffentlich-Rechtlichen in Zaum zu halten: Kostenlose Angebote wie tagesschau.de unterliefen die möglichen neuen Erlösmodelle der Verlage im Netz."

Ring setzt auf bezahlte Inhalte im Netz

Ich finde es wirklich erstaunlich, daß dieser Mann sich wirklich jeden Morgen im Spiegel selbst anschauen kann. Ich würd das Kotzen kriegen, wenn ich er wäre.
 

pornoawm

- Premium Member -
Naja wie er jetzt darauf kommt das tageschau.de kostenlos ist weiß ich nicht, denn man bezahlt ja sehr wohl GEZ Gebühren für den Computer!
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich finde es wesentlich bedenklicher, dass ein Mann in einem offiziellen Amt so eine Nutte ist. Mir fällt da echt nur ein: :baseball:
 

Neue Themen

Oben