Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Die Gewinner stehen fest

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Swiat hast PN
Die lange Dauer war meine Schuld
Habe Franken statt Euros angewiesen. :(
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Nein es ging vom Konto direkt an Paypal. Ich denke bis morgen sollte es angekommen sein.
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
So ihr lieben das Geld ging eben über Paypal direkt an euch raus. Ich wäre euch dankbar wenn ich den Eingang kurz bestätigen würdet. Herzlichen Glückwunsch :)
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Geld eingegangen, vielen Dank, jetzt kann mein Ipod touch kommen :D

Vielen Dank fürs Sponsoring ;)

Allerdings ziehen die fast 5 Euro Gebühren ab:eek: :stupid: Ich mach auch nen paypal auf :D
 

Marc

- Premium Member -
Man lass es doch so wie es ist der Marc hat sicher gute User in das Forum gebracht, habe aber von dem Jungen schon längere Zeit nichts mehr gehört vor allem im Sexmoney Forum war der immer aktiv.

Weiß da jemand etwas?

Ja, ich weiß was :D
Seit einigen Monaten koche ich - infolge eines zeitintensiven neuen "offline-Hobbies im Kaltschalenservierbereich", was das AWM-Leben anbelangt, leider auf Sparflamme. Ich hoffe daß sich das bald ändern wird, aber solange gehts halt nicht anders.

Im Übrigen habe ich NEO gerade eben ein PM geschickt mit der Bitte, doch an meine Stelle jemand anderes nachrücken zu lassen.
Eben weil ich so lange nicht mehr aktiv war und es unfair finden würde jetzt hier 250 Euros abzustauben. Ich hätte auch nicht damit gerechnet hier jetzt zu den glücklichen Gewinnern zu zählen ;)
 

erotexter.com

- Premium Member -
Im Übrigen habe ich NEO gerade eben ein PM geschickt mit der Bitte, doch an meine Stelle jemand anderes nachrücken zu lassen.
Eben weil ich so lange nicht mehr aktiv war und es unfair finden würde jetzt hier 250 Euros abzustauben.

Wenn das stimmt - und ich gehe davon aus, daß es stimmt, schließlich hast Du keinen Grund zu lügen -, dann verneige ich mich in Respekt. Das ist wirklich eine sehr ehrenvolle Geste von Dir, die man nur von den wenigsten zu erwarten hätte.
 

pornoawm

- Premium Member -
Ja, ich weiß was :D
Seit einigen Monaten koche ich - infolge eines zeitintensiven neuen "offline-Hobbies im Kaltschalenservierbereich", was das AWM-Leben anbelangt, leider auf Sparflamme.

"offline-Hobbies im Kaltschalenservierbereich"?

Bin schon was älter deshalb frage ich mal dezent:

Wirst Du Barkeeper? Oder wirst Du auf Steuerzahlerkosten ernährt?
 

Marc

- Premium Member -
Wirst Du Barkeeper? Oder wirst Du auf Steuerzahlerkosten ernährt?

Weder noch. Ich lebe auch nicht in der .eu ...
Ich habe vor kurzem eine Bar eröffnet, so hobbymässig. Als barkeeper arbeite ich dort allerdings nicht. Gehört nur mir das Teil ...
 
Oben