Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Die einzigen RSS Feeds die du brauchst sind endlich da!

nicnac

- Premium Member -
Also bei PC bin ich bestimmt eine Karteileiche da ich über die Mindestauszahlungsgrenze frühestens nach 3 Monaten komme. Das liegt zum einen daran, dass ich so gut wie keine PC Werbung auf meinen Seiten eingebaut habe und zum anderen das ich zwar früher viel mehr mit PC gemacht habe aber durch Unmengen Stornos ist mir die Lust vergangen. Stornos habe ich zwar auch bei anderen PP`s aber ich arbeite nur noch mit denen zusammen wo man auch sieht das wieder was rein kommt.

Die wöchentlichen Durchhalte Mails von PC sehe ich mit einiger Belustigung. Zum einen denkt man da an manchen Tagen das gerade mal wieder das Rad neu erfunden wurde und ist dann beim genauen durchlesen enttäuscht das es leider doch wieder eckig ist. Wenn ich mir weiter oben von ideenreich (nomen est omen) sagen lassen muss das ich mir den Text Content doch am besten bestelle und schreiben lasse, frage ich mich für was ich so geniale Feeds überhaupt brauche. Da nehme ich doch lieber meinen Blogsautomater und erstelle mir meine Feeds gleich komplett selbst. Da kann ich dann wenigstens den Inhalt und die Links komplett selbst bestimmen.

Meiner Meinung nach würde es genügen, wenn PC seine WM Mails verschickt und nicht permanent in allen erreichbaren Foren nochmal alles durchkaut. Das kann man denke ich schon auch als SPAM sehen.

BTW.....gibt es eigentlich auch eine ignore Funktion in diesem Forum?
Ich habe sie gerade gefunden und damit bleibt mir zukünftig vieles erspart.
 

ideenreich

- Premium Member -
Hi Nicnac,

scheint so als hättest du wirklich negative Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht. Schick mir mal deine WMID an ([email protected]) dann kann ich mir mal ansehen was in deinem Account so alles passiert ist und dir Feedback geben (natürlich nur wenn gewünscht)

Betreffend den Feeds - irgendwie hab ich immer das Gefühl dass RSS Feeds verwechselt werden. Die klassischen Defintion eines RSS Feeds ist es über Inhalte und Updates von Webseiten informationen bereit zu stellen. (RSS – Wikipedia) Wir als Partnercash stellen unseren Webmastern diese Feeds zur Verfügung inklusive einer Verlinkung Ihrer WMID etc. Wir haben nie und nirgends gesagt dass diese Feeds automatische SEO Feeds sind und unseren Webmastern Arbeit abnehmen hinsichtlich der Suchmaschinenoptimierung. Wir machen es unseren Partnern einfach nur viel einfacher die Inhalte unserer Produkte in seine Seite zu integrieren um visuell Kunden diese Contents zu zeigen.

Willst du SEO technisch was rausholen, klar muss man sich dann auch noch andere Prozesse überlegen und automatisierte Prozesse schaffen - Textcontent Variablisieren, anreichern usw.

Wir werden uns auch mit diesen Dingen für unsere Partner auseinander setzen, jedoch unsere aktuellen Feeds erfüllen klassisch einfach mal den Grundnutzen eines RSS Feeds und sparen damit jedem Webmaster Zeit Inhalte ganz unkompliziert in sein RSS taugliches CMS Programm zu importieren. Um SEO technisch davon zu profitieren muss jeder Partner hier natürlich Massnahmen setzen, aber aus meiner Sicht muss er das aktuell bei jedem Feed das er integriert, weil sonst alles auf den gleichen Nullwert hinweist.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Ich hätte da mal ne Frage: Ihr bietet ja für fast alle Communityseiten Landingpages an - warum kann man die dann nicht nutzen? Es wird immer das geschaltet was ihr für richtig haltet - für mich ist das ein absolutes NoGo
 

ideenreich

- Premium Member -
Ich hätte da mal ne Frage: Ihr bietet ja für fast alle Communityseiten Landingpages an - warum kann man die dann nicht nutzen? Es wird immer das geschaltet was ihr für richtig haltet - für mich ist das ein absolutes NoGo

Hi,
das ist es für mich auch. Unser Media Team hat dieses Feature gebaut um den Traffic für unsere Partner besser zu optimieren. In den nächsten Tagen wird da nun was geändert sodass für dich genau diese landingpage kommt die du gewählt hast bzw. man kann einfach eine bestconverting landingpage als link wählen.

Sobald wir hier das Go von den Produktteams und Mediateam haben werden wir euch darüber informieren.

Danke übrigens für die konstruktive Frage.

lg
chris
 

nicnac

- Premium Member -
Hi Nicnac,

scheint so als hättest du wirklich negative Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht. Schick mir mal deine WMID an ([email protected]) dann kann ich mir mal ansehen was in deinem Account so alles passiert ist und dir Feedback geben (natürlich nur wenn gewünscht)
solltest du beim Meeting in Suderbruch sein können wir gerne einmal face to face reden. Ciao
 

ideenreich

- Premium Member -
Natürlich bin ich dabei - freu mich aufs Gespräch - solltest doch vorher mal sprechen wollen melde dich per email oder skype (nick: bluemondaze)

Wünsche noch ein wunderschönes erholsames Wochenende.

Chris
 

ideenreich

- Premium Member -
Ich hätte da mal ne Frage: Ihr bietet ja für fast alle Communityseiten Landingpages an - warum kann man die dann nicht nutzen? Es wird immer das geschaltet was ihr für richtig haltet - für mich ist das ein absolutes NoGo

Hi HornyGuy,

dein Problem wurde mittlerweile gelöst. Wenn du bei einem Communitylink einfach als Parameter:

&optimize=false

anhängst wird keine automatische Optimierung bei deinem Link mehr vorgenommen und es kommt nur das ursprünglich gewünschte Layouts.

Sorry für die Unannehmlichkeiten und noch eine wunderschöne Woche

liebe Grüße
Chris
 

Dat Inge

- Premium Member -
Wäre schön wenn ihr die Feeds endlich nicht mehr nur für die Amateurseiten sondern auch für die ganzen Nischenseiten macht. ;)
 

Donna.PartnerCash

- Premium Member -
Wäre schön wenn ihr die Feeds endlich nicht mehr nur für die Amateurseiten sondern auch für die ganzen Nischenseiten macht. ;)

Danke fuer den Feedback :)

In der zwischenzeit haben wir RSS Feeds auch fuer Saboom im Angebot. Auch fuer Saboom kann man die Feeds fuer viele Kategorien einfach generieren.

Hier ist auch ein Beispiel von der Konfiguration der RSS Feeds von Amateurseite:
Bildschirmfoto%202013-09-02%20um%2009.38.40.png


Wenn man die Feeds nach Kategorie generiert, kann man einfach seine niche aus dem drop-down menu auswaehlen.

Ich hoffe dass hilft weiter :)

Liebe Gruesse,
Donna
 

Dat Inge

- Premium Member -
Ich meinte damit eher die Richtung
Fetischflatrate, Gangbang-club-inflagranti, Gangbangkamera, Strumpfhosenfetish ;)
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm ich hab sogar noch den feedcontent der alten rss in uraltblogs (2010).. der kram geht heutzutage teilweise besser als früher. wird wohl dran liegen das viele von den dingern schon offline sind mit denen man sich damals rumschlagen musste weils schon pleite sind oder den space für vermeintlich was besseres freigemacht haben..! soll keine lobeshymne auf autokram sein aber auf dauer hat alles seinen sinn so lang man abseits der üblichen wege unterwegs ist. drum halt ich mich auch aus den ganzen aktuellen trends raus weil sonst fang ich an mich mit dingen abzugeben die 1000 andere auch so machen. die sollen sich ohne mich gegenseitig die butter vom brot nehmen..

MA
 
Oben