Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Die Antwort

Manne

- Premium Member -
Sicher habt Ihr von den immensen Problemen im Land Wind bekommen.
Flüchtlinge, Reichsbürger usw...
Zwischenzeitlich kam wohl die Frage auf, ob Deutschland, also die BRD überhaupt ein Land ist, oder ne GmbH.

Berechtigte Fragen also, die ich mir auch tagtäglich stelle.

Kernfrage ist also:
Steuern/ Abgaben in der BRD zahlen, oder doch nicht, da keine Rechtsgrundlage.

Hier kann der Laie natürlich keine fundierte Meinung zu abgeben (kann er schon, bringt uns aber nicht wirklich weiter), also dachte ich mir, lass das doch mal die Experten erklären (den Sonnenradhutmann z. B.):


Wer keine Zeit hat, steigt beim Minute 8:00 ein.
Ich empfehle aber ab dem Anfang zu schauen.

Viel Spaß ;)
 
Oben