Was ist neu?

Der Hohlbirnen Award 2011

swiat

- Royal Clan Member -
Dieses Jahr ist erst 27 Tage alt und für den kurzen Zeitraum ist schon eine ganze Menge auf der ganzen Welt passiert.

Auch der Hohlbirnen Award wurde schon vergeben in diesem noch so jungem Jahr 2011.

Hier geht es zum Bericht, der Gewinner des Hohlbirnen Award im Jahre 2011:

Adultking Hohlbirnen Award 2011

Gruss

Mike
 

Bones

- Premium Member -
Dieser Award wäre dann sogar lustig wenn er von jemandem verliehen werden würde der es sich auch leisten kann so einen Titel zu verleihen. Leider handelt es sich um den weit bekannten Dr. Mönch alias Gaycastle. Selbsternannter Retter von Webmastern die er Jahre lang mit Panik und Angstbeiträgen im Schacht gehalten hat um seinen Briefkastenservice in die Vollen zu bringen. Illegaler Datenhandel, Steuerbetrug und weiss der Himmel was noch. Klasse und ganz nebenher setzt er manchen Kunden die nicht so tun wie er es will unter Druck und schreckt auch nicht davor zurück, so manchem zu erzählen was er wo posten soll oder ansonsten darüber nachdenkt die bislang verschleierten Daten offen zu geben. Aus der Tschechei inzwischen abgehauen, in Österreich verbannt, weiter nach Spanien. Das sind die perfekten Kandidaten um einen Award zu verleihen. Prost Mahlzeit!
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Wenn ich eine Branchenseite die sich mit News befasst sichte wo der Author sich selbst zum Absolutismus krönt und mit eigenen Ansichten und ohne Referenz austeilt, weiss ich schon Bescheid. Weitere Ergänzungen unnötig.
 

pornoawm

- Premium Member -
ich finde es fade wenn jemand der jemanden nicht kennt gleich Preise über denjenigen verschüttet.

Wenns Gold wäre kein Problem aber so schleich Dich Junge mit Deinem Scheiß.
 

Neue Themen

Oben