Was ist neu?

Deine Chance mit unserem Alleinstellungsmerkmal

mmxlive

Neues Mitglied
Hallo

Die MMXLive Plattform bietet dem User das erste wirklich echte interaktive Cybersex Portal der Welt mit zahlreichen Möglichkeiten einer interaktiven Steuerung verschiedener Sexspielzeuge über den PC.

Seit wenigen Wochen sind wir offiziell mit dem Portal online. Der Start war sehr erfolgreich und wurde seitens der User und auch der Webmaster sehr gut angenommen.

Nun bauen wir die Möglichkeiten der Interaktivität bzw Internetsteuerung in Form eines auf Abo Basis basierenden Privat Clubs aus und werden hiermit eine weitere Weltneuheit mit Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt bringen.

Wir suchen hierfür einen weiteren engagierten Programmierer/Mitarbeiter für unser Team, der sich mit diesem Club eine eigene lukrative Einnahmequelle sichern und aufbauen möchte.
Deine Aufgaben wären, diesen Club nach unseren und Deinen Vorstellungen zu programmieren bzw aufzubauen und diesen dann zu pflegen, zu betreuen und zu verwalten bzw immer weiter zu entwickeln. Wir bieten Dir die einmalige Gelegenheit mit unserem Alleinstellungsmerkmal Deinen „eigenen“ Club zu kreieren und zu verwalten und Dir somit eine eigene Existenz bzw Einnahmequelle zu sichern. Du benötigst kein Eigenkapital und wirst auch noch von uns unterstüzt.

Wir bieten Dir:
- Eine finanzielle Starthilfe
- Einen angemessenen monatlichen Prozentsatz aus den Abo-Einahmen für die Pflege, Verwaltung etc.
- Wir übernehmen die Server-/Betreiber- und Scriptkosten (Forum etc)
- Wir unterstützen Dich bei Fragen und Problemen

Wir erwarten von Dir:
- Engagement
- Die kurzfrisitige Umsetzung der Programmierarbeiten
- Erfahrungen in php, js, html, mysql, css
- Wünschenswert wären Erfahrungen mit flash, java

Mehr Info dann per Mail: [email protected]

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Danke viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
Helmut
 

Globi

- Premium Member -
die kannst du schon lange werben.
wenn du dich beeilst, bist sogar noch 2-3 tage an der 2 monatigen 70% aktion mit dabei :D
 

adwordsmac

- Premium Member -
Abo Member? Mit recurring billing?
Bei den Coin Membern bin ich schon dabei und hab einige male meine 70% bekommen schon :) aber ABO member konnte ich noch nicht werben... dachte ich zumindest
 

Globi

- Premium Member -
achso das abo hab ich ueberlesen...
obwohl abo und coinsystem gemischt ?
naja, ich lass mich ueberaschen.....
 

bastian_mmxlive

Neues Mitglied
Der private Club und das Abo-System haben nichts mit dem normalen MMXLive Portal zu tun, dort bleibt natürlich weiterhin das Coin System bestehen :)
 

adwordsmac

- Premium Member -
Der Link im magic motion shop sollte vielleicht zu mmxlive zeigen....
weil dann kriegen meine user, die auf fickmaschine kaufen klicken, auch gleich ein praktisches Anwendungsbeispiel....
und ich vom shop nicht nur shop provision
 

Neue Themen

Oben