Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

DE wieder interessant - Traffic willkommen

Umbalabob

- Premium Member -
Hi Leute,

ihr wisst ja selber die fetten Jahre bezüglich DE mobil sind vorbei. Jetzt war mal ne Zeitlang richtige saure Gurkenzeit. Da keiner wirklich was reissen konnte von den Partnerprogrammen haben wir uns hingesetzt und uns beim Routing auf DE konzentriert und alle Player am Markt verglichen und uns vor allem auf die kleineren die nicht auf den Shows nen dicken Strahl pissen konzentriert. Was soll ich sagen, wir haben jetzt ne Mischung aus eigenen Produkten und 3. Parties und das alles recht gut abgestimmt und sorgt für vernünftige Zahlen

Dazu haben wir noch ein neues Webmaster Interface wo ihr euren Mobile traffic selber steuer könnt. E-Plus ist z.B. nicht optimal falls ihr da den Stein der Weisen habt könnt ihr das woanders hin schicken.AT um bei DACH zu bleiben läuft sehr gut, CH zumindestens auf Swisscom und Sunrise.

Natürlich sind auch andere Länder willkommen.

Wer Bock hat es zu probieren, einfach auf Brokerbabe anmelden,
Hier ist noch ein kleines Tutorial wie man startet, geniesst meine schöne Stimme :rolleyes:
 

Globi

- Premium Member -
wie geil.....
hab mir dein tittenbild angeschaut, im hintergrund deine stimme gehoert, und dabei an mir selber rumgespielt. ich bin 3 mal gekommen!

habs dann natuerlich danach nochmal angeschaut als ich mich dann wieder konzentrieren konnte.
die trafficweiche die du da vorstellst ist wirklich mal was geniales, weil hab mich bis jetzt immer gestraubt einfach alles was mobile ist ungefiltert an irgendein mobile pp zu senden.
 

Umbalabob

- Premium Member -
Was nur 3 mal :-( Fuck da muss ich das nächste Mal noch ne Schippe drauf legen. :)

Ja das war der Gedanke dahinter, der heutige Webmaster ist mündig genug um selbst zu entscheiden. Ich würde grad wirklich nur 3 G schicken und dann auch nur Smartphones. Jetzt kommen dann bald noch Fullpage Overlays. Auch eine nette Alternative und noch Google freundlicher
 

Umbalabob

- Premium Member -
So gestern gabs bei Vodafone DE ne Conversionrate von 0,62% mit nem eCPM von über 50 € bei uns für Webmaster. Finde ich jetzt nicht verkehrt :)
 

john-smith

- Premium Member -
Ich würde grad wirklich nur 3 G schicken und dann auch nur Smartphones

endlich mal einer mit mut der dinge ausspricht die den einen oder anderen vielleicht noch nicht bekannt sind und somit auch vertrauen in sein PP stärkt.

manche haben es nichtmal nötig dem wm zu antworten habe ich gehört.

deshalb finde ich stefan4president!
 

Umbalabob

- Premium Member -
Lange habe ich mich nicht gemeldet bezüglich DE, war ja mal wieder sauturbulent. Grad läuft bei uns O2 richtig gut und das auch Tagsüber ;) 20 € eCPM bereits auf Pops. Nutzt unser geiles Routing tool und schickt uns nur diesen Traffic.
 

Umbalabob

- Premium Member -
Yoooo Leute DE ist wieder sehr geil und das schon seit einigen Wochen. Besonders EPlus, Telekom und Vodafone rocken. Wir haben natürlich auch ne Lösung auf O2 und auf WIFI PPL offers.

Hoffe die Webmaster die noch nicht mit uns arbeiten testen uns die Tage mal ;-) Haben auch customised Banner und nen Sack voll Promotools für euch!

Brokerbabe
 

nicnac

- Premium Member -
Immer wieder erstaunlich:
Oktober
DE Tmobile € 405.76 eCPM
DE Eplus € 201.12 eCPM
DE Vodafone € 171.65 eCPM
Bei mir ähnlich....eCpm total bei 94,85 die letzten 30 Tage....da kann man nicht meckern, ich frage mich tatsächlich warum ich nicht schon früher bb beworben habe. Top Support und pünktlich die Kohle aufm Konto. Danke Stefan
 

Umbalabob

- Premium Member -
Nach all den Lobeshymen mal ne Bitte. http://www.xbiz.net/index.php?c=awards.index Ich bin hier nominiert als Markenbotschafter des Jahres "Brand Ambassador" Stefan Mühlbauer. Falls einer bei XBIZ registriert ist würde ich mich sehr über die Stimme freuen.

Ansonsten gute News. Wir konvertieren in DE grad auch Tablet recht gut.
 
Oben