Was ist neu?

de-Domains - weg damit oder irgendwie nutzbar?

Chriss100

- Premium Member -
Hallo allerseits!

Hab gerade festgestellt dass ich noch ein paar erotik-domains mit der endung .de rumliegen habe. ja ich weis mit de-domains kann man im adult-bereich nicht viel anstellen aber habt ihr ne idee was man damit noch machen könnte - eventuell auch nur als übergang bis die teile gelöscht sind? (bezahlt sind sie ja noch für die nächsten 8 monate so im schnitt)

also, irgendwelche ideen? :)

besten dank und viele grüße
chriss :D
 

Chriss100

- Premium Member -
hey regina!

bietet ihr das ganze auch als whitelabel-lösung an damit sich der user der drauf kommt ein bisschen wohler fühlt? ;)
 

Globi

- Premium Member -
fuer wertlose domains die man loeschen will braucht es natuerlich mindestens eine whitelabel-lösung ...............
 

Chriss100

- Premium Member -
@globi: das mit der whitelabel-lösung war nur ne frage aus interesse sonst nix.

im grunde genommen ist die frage ja ob sich überhaupt lohnt was auf die domains zu packen wenn eh nicht wirklich traffic drauf kommt - genau desshalb hab ich hier im forum ja nachgefragt ob jemand ne idee hat...
 

Harry

- Premium Member -
DE-Erotikdomains sind meiner Meinung nach total wertlos und für nichts zu gebrauchen. Jede Arbeit die man da reinsteckt ist später wieder für die Katz. Aber nichts ist endgültig, vielleicht ändert sich das ja mal in 50 Jahren oder so. ;)
 

Chriss100

- Premium Member -
die meinung hab ich mittlerweile auch sind ja auch nur ein paar domains mit de im bestand. eigentlich schon traurig weil die endung de bei vielen usern meiner meinung nach das gefühl weckt "ja hier bin ich richtig" im vergleich zu com oder net domains die ja doch etwas internationaler und nicht so national wie de wirken...
 
Oben