Was ist neu?

Datingpartner Shit ? Ja oder Nein

Umbalabob

- Premium Member -
Da hier ja jetzt schon 2-3 Leute noch nach Inspiration für weitere Dating Anbieter gefragt haben schmeiss ich auch meinen Brötchengeber in den Ring:
Masters in Cash. Viele von euch sind da sicher schon Karteileichen oder mit kleinen Traffic aktiv :-D
Meldet euch wenn ihr nen Account reaktivieren wollt oder es auf einen Test ankommen lassen wollt.
Wir bieten:
Revshare oder PPL
Nur eigene Offers mit Token
Sign up API
Email Passing
(Endlich wieder) deutschen Support mit meiner Wenigkeit

Frohes Schaffen miteinander! Ihr erreicht mich unter s.muehli auf Skype

redlight

- Premium Member -
Da hier ja jetzt schon 2-3 Leute noch nach Inspiration für weitere Dating Anbieter gefragt haben schmeiss ich auch meinen Brötchengeber in den Ring:
Masters in Cash. Viele von euch sind da sicher schon Karteileichen oder mit kleinen Traffic aktiv :-D
Meldet euch wenn ihr nen Account reaktivieren wollt oder es auf einen Test ankommen lassen wollt.
Wir bieten:
Revshare oder PPL
Nur eigene Offers mit Token
Sign up API
Email Passing
(Endlich wieder) deutschen Support mit meiner Wenigkeit

Frohes Schaffen miteinander! Ihr erreicht mich unter s.muehli auf Skype
Sobald dein Brötchengeber endlich diesen Vermerk raus nimmt:
Die Profile auf *domain.com sind teilweise fiktiv, Absprachen sind daher mit diesen nicht möglich.
Schicke ich sofort wieder Traffic. Bis dahin läuft der Traffic dahin wo er auch konvertiert und nicht schon auf der Landingpage alle die Seite wieder schliessen weil sie kein Bock auf FiktiveProfile haben

Globi

- Premium Member -
Die Profile auf *domain.com sind teilweise fiktiv, Absprachen sind daher mit diesen nicht möglich.
Schicke ich sofort wieder Traffic. Bis dahin läuft der Traffic dahin wo er auch konvertiert und nicht schon auf der Landingpage alle die Seite wieder schliessen weil sie kein Bock auf FiktiveProfile haben
ist bestimmt ein tippfehler und sollte ficktive oder fickbar heissen :)

Cowgirl

- Premium Member -
Dem kann ich nur zustimmen,seitdem das steht (schon ein paar Jahre) ist bei mir alles zusammengebrochen!

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die Holländer auf einem treffen, meinen Webmasterbetreuer Huibert weggeschickt haben und mir sagten, dass ich ab sofort nur noch mit ihnen zu reden habe. Das waren vielleicht unangenehme Hallunken. Mit denen will man einfach nichts zu tun haben. Lief doch gut, aber sie haben ihm einfach nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gegönnt. Da ist mir die Lust an diesem Programm vergangen.

Umbalabob

- Premium Member -
Danke für euer konstruktives Feedback, auf den Hauptportalen wird dieser Hinweis mit Sicherheit bleiben. In NL ist grad ne Hexenjagd auf Dating Firmen in Gange mit undercover Recherche und all dem Scheiß, da wollen wir jetzt erstmal der Saubermann bleiben. Ich werd aber mal checken ob es vielleicht über API ne Lösung gibt und falls ja das hier posten bzw euch antickern.
@Schmutziger alter Mann dazu kann ich nix sagen, klingt erstmal unfair, war vielleicht zu dem ZEitpunkt als schon klar war das man auseinander geht. Ich weiß es nicht, ich selber hab die Chefs immer als ultrakorrekt gegenüber Mitarbeitern und Affiliates erlebt.

Der_Paul

- Premium Member -
Um zu helfen bräuchte ich die Emailadresse oder den Namen, den Du für die Registrierung benutzt hast.
Habe euch jetzt per email-Support kontaktiert. Die Anmeldung liegt mehr als 2 Wochen zurück und noch immer keine Freischaltung. Wenn das schon nicht klappt, naja...

Imob

- Premium Member -
Habe euch jetzt per email-Support kontaktiert. Die Anmeldung liegt mehr als 2 Wochen zurück und noch immer keine Freischaltung. Wenn das schon nicht klappt, naja...
Der Email Support hat keine Anfrage erhalten.
Übrigens kontaktieren wir alle neuen Affiliates, bevor wir sie freischalten. Von Dir haben wir auf die Mail jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Mein Angebot hier im Forum, behilflich zu sein, nimmst Du auch nicht an.... was soll man da noch machen...

Umbalabob

- Premium Member -
Ich werd aber mal checken ob es vielleicht über API ne Lösung gibt und falls ja das hier posten bzw euch antickern.
Also habe eine Lösung für euch :) Wer das liesst und interesse dran hat bitte mich anschreiben. Diejenigen die hier schon kommentiert haben und mich auf das Problem mit dem Profiltext aufmerksam gemacht haben bekommen jetzt ne NAchricht.

Neue Themen

Oben