Was ist neu?

Dating Whitelabels, API und mehr - PPL oder Revshare

Umbalabob

- Premium Member -
Servus Leute,

ich hab euch jetzt 7 Jahre für Brokerbabe "vollgespammt" :p Zeit für etwas neues.

Jetzt wirds vor allem für die Dating affiliates interessant. Ich arbeite ab jetzt für Masters in Cash. Einem sehr etablierten Dating Advertiser aus den Niederlanden, der eine oder andere kennt die Firma sicherlich.
Unser Fokus ist auf die europäischen Märkte. Was ich euch anbieten kann:
-Whitelabels
-PPL oder Revshare deals
-Token Based System
-Leere Userdaten Bank für jeden Affiliate
-Kein Shaving
-Freibier wenn wir nach Corona mal wieder auf Messen dürfen
-Sign up APIs
-Coreg Option für andere Dating advertiser
-Verschiedene Nischen wie Shemale, BBW, MILF, BDSM (Die einarmigen ankack Omas über 200 kg findet ihr weiterhin nur bei @john-smith )
-24 Länder um auch deinen Fallback in House zu monetarisieren

Tickert mich einfach an falls irgendwas davon interessant ist für euch, ihr Masters in Cash mal testen wollt, aber natürlich auch wenn in der Vergangenheit was Scheiße lief

Cheers

Stefan

royalTS

- Premium Member -
hi Stefan,

Master in Cash ... schau an :).
Die Jungs musst Du psychologisch und taktisch gut nehmen ... sonst bist Du nicht so superlange da oder zumindest irgendwann recht frustriert ... :).

Sind meine beiden Chef-Holländer denn noch immer dort?
Oder gab es weitergehende Umstrukturierungen und mit der Namensänderung auch insgesamt weitere Änderungen, so dass es wirklich eine "neue Firma" ist :)

Übrignes nix gegen den Content ... der war sehr gut konvertierbar laut meiner Webmaster damals ...
und auch nix gegen die Jungs ... ich war zu fordernd, was meine Marketingwünsche anging, bis ich zu sehr an Boden verloren hatte :) ... aber wie gesagt ... ich mag sie immer noch ... man muss nur wissen, wie sie ticken.

Ich bin immer mal wieder in Den Haag, meine Eltern wohnen nur 20 Min mit dem "Sprinter" entfernt.
Daher habe ich den Bezug zu der Stadt zumindest nie verloren.

Umbalabob

- Premium Member -
Ja geh Servus, ich kann leider grad selber nicht nach Den Haag, wegen Corona, der lässt meinen Arsch in Rumänien schmorren. Aber wenns mal wieder geht udn duch auch in der nähe bist, lass uns auf ein Kapsalon oder so treffen :-D

Klar alles noch beim alten, zumindestens seit MIC und nicht mehr MBI oder was das mal war ist. Ist für mich schon was anderes jetzt nach 7 Jahren BB weitgehen autark arbeiten sich wieder in ne etablierte Struktur einzugliedern, aber gute Unterstützung ist da, die Produkte konvertieren und selbst ohne meine Extra Wünsche - danke für die Warnung - gibts für die nächsten Monate genug potential.

Cowgirl

- Premium Member -
Sagt mal, hab ich was verpasst? Ich hab seit Jahren zwei Whitelabels bei euch. Jetzt mach ich gerade einen Rundgang und sehe den Hinweis, dass diese Domain ab dem 20.10.20 abgeschaltet wird. Aber es erfolgte gar keinen Hinweis an die Webmasters bzw. kann ich auch in meinem Account nichts finden. Desweiteren werden jetzt schon die Kunden aufgefordert, sich woanders anzumelden. Wird da meine Webmaster-ID mit hinübertragen?

Neue Themen

Oben