Umbalabob
- Premium Member -
Servus Leute,
ich hab euch jetzt 7 Jahre für Brokerbabe "vollgespammt"
Zeit für etwas neues.
Jetzt wirds vor allem für die Dating affiliates interessant. Ich arbeite ab jetzt für Masters in Cash. Einem sehr etablierten Dating Advertiser aus den Niederlanden, der eine oder andere kennt die Firma sicherlich.
Unser Fokus ist auf die europäischen Märkte. Was ich euch anbieten kann:
-Whitelabels
-PPL oder Revshare deals
-Token Based System
-Leere Userdaten Bank für jeden Affiliate
-Kein Shaving
-Freibier wenn wir nach Corona mal wieder auf Messen dürfen
-Sign up APIs
-Coreg Option für andere Dating advertiser
-Verschiedene Nischen wie Shemale, BBW, MILF, BDSM (Die einarmigen ankack Omas über 200 kg findet ihr weiterhin nur bei @john-smith )
-24 Länder um auch deinen Fallback in House zu monetarisieren
Tickert mich einfach an falls irgendwas davon interessant ist für euch, ihr Masters in Cash mal testen wollt, aber natürlich auch wenn in der Vergangenheit was Scheiße lief
Cheers
Stefan
ich hab euch jetzt 7 Jahre für Brokerbabe "vollgespammt"
Jetzt wirds vor allem für die Dating affiliates interessant. Ich arbeite ab jetzt für Masters in Cash. Einem sehr etablierten Dating Advertiser aus den Niederlanden, der eine oder andere kennt die Firma sicherlich.
Unser Fokus ist auf die europäischen Märkte. Was ich euch anbieten kann:
-Whitelabels
-PPL oder Revshare deals
-Token Based System
-Leere Userdaten Bank für jeden Affiliate
-Kein Shaving
-Freibier wenn wir nach Corona mal wieder auf Messen dürfen
-Sign up APIs
-Coreg Option für andere Dating advertiser
-Verschiedene Nischen wie Shemale, BBW, MILF, BDSM (Die einarmigen ankack Omas über 200 kg findet ihr weiterhin nur bei @john-smith )
-24 Länder um auch deinen Fallback in House zu monetarisieren
Tickert mich einfach an falls irgendwas davon interessant ist für euch, ihr Masters in Cash mal testen wollt, aber natürlich auch wenn in der Vergangenheit was Scheiße lief
Cheers
Stefan