Wir bauen gerade einen neuen Auftritt für einen Kunden und es stellt sich die Frage, welche Art von Bestellformular momentan am besten konvertiert:
-mehrstufiges Formular
--wenn ja: welche Reihenfolge (z.B. Produkt/Preis->Daten oder eMail->Preis->Daten)
-alles auf einer Seite
Wieviele Leute steigen nach Eurer Erfahrung aus wenn sie nur sehen, daß sie etwas bezahlen sollen?
Beim o.g. Kunden sind es momentan einige hundert Aufrufe des Bestellformulares/Tag und null Abschlüsse, was ihn irgendwie unbefriedigt zurücklässt...
-mehrstufiges Formular
--wenn ja: welche Reihenfolge (z.B. Produkt/Preis->Daten oder eMail->Preis->Daten)
-alles auf einer Seite
Wieviele Leute steigen nach Eurer Erfahrung aus wenn sie nur sehen, daß sie etwas bezahlen sollen?
Beim o.g. Kunden sind es momentan einige hundert Aufrufe des Bestellformulares/Tag und null Abschlüsse, was ihn irgendwie unbefriedigt zurücklässt...