Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Das am besten gehütete Geheimnis der Erotik Branche

thommy

- Premium Member -
sind die pillen und zaepchen im blut nachweisbahr?
ich frage nur wegen dem finanzamt :)

nein, nicht im blut - nur auf dem überseekonto !
allerdings ist es schon öfters vorgekommen, dass leute aus versehen das zäpfchen geschluckt und sich die pille in den arsch gesteckt haben. in dem fall würde man den profit aus dem morgendlichen stuhlgang angeln müssen.
keine angenehme sache - aber was tut man ncht alles für geld.

ich geb jetzt übrigens sogar schon erfolgsgarantie.
unmittelbar nach der einnahme einer pille oder zäpfchen, überweise ich dir sofort 500 euro aufs konto damit du siehst es wirkt.

eine pille bzw. ein zäpfchen gibt es zum sonderpreis schon ab 1000 euro.

viel spass im netz

thommy
 

Globi

- Premium Member -
allerdings ist es schon öfters vorgekommen, dass leute aus versehen das zäpfchen geschluckt und sich die pille in den arsch gesteckt haben.
ja das ist ja nicht weiter schlimm.
aber nun weis ich endlich warum mein grossvatter immer ueber ein brennen im po klagte, als wir ihm immer fishermans friend gegen sein mundgeruch kauften.
 

royalTS

- Premium Member -
ob dieses schmutzige kleine Geheimnis des schmutzigen alten Mannes wirklich ein Geheimnis war ? ...

das wissen nur Gott und DC :)
 

ehlythecamel

- Premium Member -
jetzt bin ich nicht nur erleuchtet, sondern auch erheitert :)
Wer hätte gedacht das sowas möglich ist!!!????

Pillen und Texte machen glücklich und reich! Hammer! Das war früher anders ...naja zumindest teilweise ;)
 

royalTS

- Premium Member -
totototototo too too tooo tooo .... brrrrrrr ... Der Wagen stottert noch ...

brummm brumm ... die digitale virale kleine Kutsche fährt los ... anfangs noch unbemerkt ... nur das ständige Nachfüttern von Treibstoff lässt ihn für uns langsam sichtbarer werden ...

brumbrumbrum ... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr .... der Wagen nimmt Fahrt auf ... ein paar mehr der Mitfahrer, aber auch Zuschauer an den Rängen füllen etwas Treibstoff nach ... reichen ein paar Kanister Treibstoff rüber ... auch ich ....

brum brum brum ... broooooooo ..... der Wagen kommt auf Touren ...

quiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... fährt quitschend um ein paar Kurven ... ja, der göttliche Lenker Herr "Schmann" ... (Schm alter Mann) verliert ein wenig die Kontrolle über das Lenkrad ...

seine virale Aktion könnte von diesem Käseburger in einen von ihm nicht beabsichtigten Graben gefahren werden ... :D ... was dieser aber gar nicht will ...

aber keine Gefahr ... der Käseburger steuert mit ... ohne zu wissen wohin ... es macht halt Spass, einfach mal so ins Lenkrad zu greifen ...

mehr Zuschauer und Gelangweilte finden sich ein ...

ein paar davon hoffen tatsächlich, etwas ganz besonderes von Herrn Schmann zu hören :) ...

broooooooooooooooooooooooooooooo ...

der Wagen schnurrt wie eine Katze ...

Herr Schmann lächelt und freut sich ...

nun öffnet er den Tank ... nach Tagen des zitternden Wartens ... der keimenden Hoffnung in dieser Zeit der seltenen und überteuerten Traffic-Tankstellen ... und zeigt was drin ist ...

was? Nur Benzin?

Kein Zauberbrennstoff?
Keine geheimnisvolle Formel?
Keine geheimnisvoller neuer Motor?

to to to to to to ... stotter ...

to to to to to ... noch ein Thread-Beruhigungs-Stotter ...

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr brummm .....
und wir fahren weiter ...

im üblichen Trott mit ganz üblichen Benzin :)

was sonst auch :)



Allerdings muss man sagen ... die Qualität dieses Benzins schwankt tatsächlich erheblich ... Seine Kunden werden wissen, wieviel Oktan sein Traffic-Sprit hat ... Ich bin sicher, das ist ein guter Tropfen :)

Viele tanken halt irgendwas in ihren Tank ... Sie haben einen potentiellen Rennwagen und füllen nur altes Frittenfett ein ... das kann einen Wagen nicht auf Touren bringen ...

Guter Sprit muss rein ... hochwertiges, mehrfach gefiltertes, DC-freies, aus besten Quellen gefilterter Sprit ... gewonnen aus dem Ozean unendlich vieler sinnvoller Wortkombinationen ...

sonst holpert der geilste Umsatz-Maserati nur noch vor sich hin ... und es haut einem zwangsläufig den Traffic-Motor in Stücke ... bis der Wagen am Wegesrand steht .... um dann irgendwann nochmal ins Feuer eines Reste-Traffic-Verwerters geworfen zu werden ...

Die haben so spezielle Verbrennungsöfen, mit denen sie immer langsam tuckernd auf dem Seitenstreifen mitfahren ... eine Art Kohleofen für Traffic ... DIe schmeißen da einfach alles rein ... Holz, Plastik, Schrott, Date, Technik, Chat, Reisen, Sex ... jeden Meter, den sie damit weiterkommen ist recht ... das nächste Stück brennbares Schrott findet sich bestimmt ...

Da ... schaut voraus ... ein ehedem hoffnungsvolles Erotikportal ... gebaut mit gutem Content und annehmbarem Layout, aber befeuert mit stupidem Wortwerk ... steht mit qualmenden Motor am Wegesrand ...

rein mit ihm in den Reste-Ofen

und den Traffic umgelenkt ... :) ...

Hätte der mal den richtigen Sprit getankt ...
dann hätte der Motor schadenfrei auf Touren kommen können ...
 

nicnac

- Premium Member -
soll ich euch mal verraten wie man im online biz reich wird?

Ganz einfach wenn man nicht wie ich (...und wahrscheinlich jede Menge anderer) diesen Scheiss von vorne bis hinten liest in der Hoffnung endlcih die Zauberformel zu finden.

Ich probier es einfach mal mit arbeiten
 

Globi

- Premium Member -
die zauberformel hies get more visitors und grabbed pr domains.
leider wurde sie vom hohen zauberrat anuliert :)
 

Globi

- Premium Member -
Wenn ich schreibe ... oder lese ...

arbeite ich :)
stimmt, wenn man den muell in foren liest, kommt man auf noch so manche idee fuer neue projekte.
der rest ist entspannung, damit man danach wieder mit voller kraft ... aehhh .....seine statisticken anschauen kann :)
 
Oben