jugendschutz.net oder wie die irren heissen
ein volk der "melder" und "anzeiger" - miesmacher und neider ...
gruss nach
john
der Grossteil (so 90 - 95 %) auf alle Fälle !!!
Ach das geht jetzt immer noch weiter mit dem Leute hin hängen bei Js.net und Co?
Und wie !!! Erst letzte Woche einen Linkpartner von mir weil er Links auf der Seite hatte die auf AFF verlinkten.
Ich selber hatte noch eine schöne de. Domain die ich mit einer Sexkontakte (alles Links OHNE nötigem AVS , kein FSK 18 usw) Topliste wieder etwas optimieren wollte. Innerhalb kürzester Zeit haben sich auch zahlreiche WM angemeldet .....und innerhalb kürzester Zeit kam dann plötzlich ein Brief von den bekloppten von jugendschutz.net
.. (Gruss nach Mainz
) oder wie die irren heissen weil ich den Satz "junge Teenies suchen den solventen Herrn für erotische Kontakte" mit einem PP Programm verlinkt hatte. Der Hinweis "junge Teenies" vermittele angeblich den Eindruck von "verbotenem Geschlechtsverkehr mit minderjährigen".......selbst meine 85 jährige Grossmutter musste lachen!!
Da wegen der de. Domain meine ehemalige deutsche Adresse im Whois steht schickten der Verein den schönen Brief an diese Anschrift die mir dann mein ehemaliger Vermieter nach Tschechien weiter leitete.
Obwohl die irren mich ja sonst wo le**en (sorry) können habe ich die Domain jetzt verkauft .......mir einfach zu blöde was da alles in DE läuft und was da für heuchlerische Vereine wie zum jugendschutz.net
sitzen. Für mich der allerletzte Verein der dort drüben rum läuft weil wie ich aus sicheren Kreisen weiss die damit nur ihre Statistik erhöhen wollen mit völlig überzogenen Beanstandungen (auch ausserhalb Erotik wie z.B. Blondinnen Witze oder private Blogs usw.!!!) um am Jahresende davon genug zu haben damit es im Folgejahr weiter viel an Steuergeldern gibt.
Jetzt wird mir grad schlecht....Mann bin ich froh das ich jetzt in Tschechien bin....hier lachen sie alle über DE!
site:red-tube.com Google Search Comparator
geht auch beides gleichzeitig zu sehen, auch in deutschland wenn eine domain von js gemeldet ist
freut mich !!!!! u.a. für die FSK 18 Betreiber !!! Wär ja noch schöner wenn diese Domains in DE unter der google.com nicht angezeigt werden würden....wundern würds mich aber nicht wenn es irgendwann mal aber passieren wird.
Wenn du dich immer aufregst, weil jemand sich nicht so verhält, wie du es erwartest, hast du viel zu tun.
Gelassenheit beginnt im Kopf, in dem du deinen Feinden nicht die Macht über deine Gefühle und Emotionen gibst.
Genau - daher halte ich jetzt wieder meine Klappe
Frohes Schaffen !