L Lemon - Royal Clan Member - 11 Juli 2009 #1 Hallo, ich heisse Lemon und bin nun auch hier. Mein erster Eindruck ist: Geil, Kompliment.
tootie fucking fruity - Royal Clan Member - 11 Juli 2009 #2 Tag Lemon, willkommen .. dein Nick hat was erfrischendes
Raptor - Royal Clan Member - 11 Juli 2009 #4 Na also geht doch....jetzt alles noch mit Zitrone Herzlich Willkommen !!!
A A.D.I.D.A.S. - Premium Member - 11 Juli 2009 #5 Herzlich Willkommen Lemon! Es werden immer mehr, ausgezeichnet *Mr.Burns-Smiley*
Nicole - Premium Member - 11 Juli 2009 #6 Auch von mir ein Willkommen, aber mal ehrlich, was ihr hier so unter Vorstellung versteht.. Gruß Nicole
Auch von mir ein Willkommen, aber mal ehrlich, was ihr hier so unter Vorstellung versteht.. Gruß Nicole
Marc - Premium Member - 12 Juli 2009 #8 "Lemon", erinnert mich an Vodka Lemon oder so .... Und das gerade heute, wo ich stocknüchtern bin
J Jensen Neues Mitglied 8 März 2011 #10 Hallo an Euch Lese schon einige Tage,jetzt eine Anmeldung.Habe Cam- Seiten.Bis dann Gruß Jensen
Methusalem - Premium Member - 8 März 2011 #11 Moin moin Lemon, Willkommen. Und auch dem Trittbrettfahrer Jensen ein willkommen. Hab das Gefühl, wir brauchen keine Vorstellungen mehr. Werden von Tag zu Tag kürzer.
Moin moin Lemon, Willkommen. Und auch dem Trittbrettfahrer Jensen ein willkommen. Hab das Gefühl, wir brauchen keine Vorstellungen mehr. Werden von Tag zu Tag kürzer.
Adultus-IT - Premium Member - 8 März 2011 #12 @Methusalem....hast Du dir mal angesehen wann die Vorstellung von Lemon war...Du wirst alt Gruss Adultus - IT Micha
@Methusalem....hast Du dir mal angesehen wann die Vorstellung von Lemon war...Du wirst alt Gruss Adultus - IT Micha
Methusalem - Premium Member - 8 März 2011 #13 Zitat von Adultus-IT: @Methusalem....hast Du dir mal angesehen wann die Vorstellung von Lemon war...Du wirst alt Gruss Adultus - IT Micha Click to expand... Ich bin alt! Einsetzende Alzheimer nicht ausgeschlossen.
Zitat von Adultus-IT: @Methusalem....hast Du dir mal angesehen wann die Vorstellung von Lemon war...Du wirst alt Gruss Adultus - IT Micha Click to expand... Ich bin alt! Einsetzende Alzheimer nicht ausgeschlossen.