Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Counter Verkauf

adultpartners

- Premium Member -
hallö,
aufgrund meiner beruflichen veränderung und dem damit verbundenen zeitmangel und konzentration auf das avs control2000 welches derzeit umfangreich erweitert wird und dem PP funnywanker.com wie non adult projekten möchte ich unsere counter wie Erotikcounter für Webmaster der Erotik Branche. XXXCounter das Original seit 1999, kostenlos und SEXCOUNTER der Erotik PROFI COUNTER für den Adult Webmaster seit 1999, kostenlos / fetischcounter.de etc. verkaufen.

bei interesse bitte eine email (pn) an mich, antworten im forum kann ich zeitlich aufgrund meines aufenthaltes wochentags in rosenheim nicht beantworten.

das projekt wird gerne im auftrag von unseren progies weiterentwickelt, ideen und module die noch nicht eingepflegt sind gibt es zu genüge. die counter laufen seit 1999 also nun seit fast 12 jahren ;)

der verkaufspreis ist verhandelbar und beinhaltet natürlich die server inkl.
stats zu den countern gibt unser progie nur telefonich raus, daher bitte eine email über das forum mit telefonangabe.

gruss aus münchen
andreas
 

adultpartners

- Premium Member -
noch da

die counter stehen noch geschlossen zum verkauf.
wer interesse hat sendet einfach ein verbindliches angebot mit seinen kontaktdaten an skype# adultpartners oder hier per PN.

das höchste angebot welches minimal 3900 euro (netto) betragen muss erhält den zuschlag bis zum 15.2.2011

der server muss dann in NL abgeholt werden oder weiter auf eigene rechnung gehostet werden.

es grüsst
andreas
 

Globi

- Premium Member -
eigentlich ein stolzes projeckt, und nicht schlecht seit 12 jahren.
:great:
aber sex, xxx und .de domain beisst sich da bischen.
und so mit avs macht das irgendwie alles kaput. :banned:

trotzdem, viel glueck beim verscherbeln
 

socialexpert

- Premium Member -
der verkaufspreis ist verhandelbar und beinhaltet natürlich die server inkl.
stats zu den countern gibt unser progie nur telefonich raus, daher bitte eine email über das forum mit telefonangabe.

gruss aus münchen
andreas

Biete 10 euro ohne server und ohne script.
Nur domain zum weiterverschenken.
 

adultpartners

- Premium Member -
counter

Hi Globi,
ne wir verscherbeln nicht. Ich bin eben schon lange nicht mehr im Adult Buisness tätig und ich betreue es nicht mehr. Aber danke für Dein Lob ;)
--------
socialexpert: Oh, Herr, laß Hirn herab regnen!

Sonnige Grüsse aus München
 
Oben