Was ist neu?

Cooles im kommenden Photoshop (Video)

mesh

- Premium Member -
Sieht absolut beeindruckend aus.
Jetzt müsste man aber mal am Originalbild in Originalgrösse sehen können, ob die eingesetzten Artefakte noch als solche erkennbar sind, denn das ist ja bereits heute das problematische, daß man die Schnipsel doch immer irgendwie als solche erkennen kann.
Irgendwoher muß der Algo ja die zu füllende Fläche nehmen...
 

Luigi

- Premium Member -
Wow kann man da nur sagen. Ich hatte im Oktober 2009 mit Adobe mal telefoniert und da sagten sie mir schon, dass ich auf die neue Version warten soll. Nach Aussage des Technikers, sollen alle Sachen fast nur noch mit maximal 3-5 Klicks erledigt sein. Stelle mir allerdings auch die Frage, bis wann macht die Leistung des PC’s mit. Mal sehen ob sie Umsetzen können was sie sagen, denn damals sagte er mir, das sie auch immer daran bemüht sind es auch mit nicht immer den neusten PC’s zu testen. Für mich ist und bleibt Adobe die NR.1 in Sachen Foto und Video.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Ja also wie gesagt das sieht hier im Video echt beeindruckend auch aber wie wirds bei anderen Bildern sein? ich nehme schon stark an dass hier Bilder verwendet wurden die für genau diesen Fall eben ideal waren aber ich bin wirklich dennoch sehr gespannt. Zu mir hats ebenso geheissen ich solle bei Adobe echt nichts investieren bevor die neue Version nicht draussen ist weil es sich dieses mal wirklich zu lohnen scheint.
 

Luigi

- Premium Member -
Was mir grade noch aufgefallen ist, Achte mal ab ca. 1,20 min. unten auf das Papier unter der Bank, was er weg macht. Habe irgendwie so das Gefühl das ein kleiner Heller Schatten doch immer Bleibt. Da fällt es doch arg auf, finde ich. Und dann kommt wieder die Sache, Natürlich wird Adobe das Non plus Ultra Bild genommen haben. Aber ich denke mehr als abwarten kann man da noch nicht wirklich. Weis jemand schon das Datum wann es kommen soll zufällig?
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Hat schon jemand nun die Photoshop CS5 Version im Einsatz? Wäre gespannt ob sich sehr viel verändert hat..
 

Steve

- Premium Member -
Ja, ich.

Sooo viel neues ist nicht bei. Ganz nett ist die komplette x64-Unterstützung ... Windows 7 ist erstmal gründlich abgeraucht :D:stupid:

Dieses Feature will ich die Tage mal ausprobieren ... aber eines dürfte klar sein: ein mittelprächter Quadcore (bei mir Athlon II X4 @2,9GHz) hat zu tun :D

Und was mir auch aufgefallen ist: es gilt die Devise "Hubraum statt Spoiler" also RAM, RAM und noch mehr RAM. Noch mehr als beim CS4!
 

Neue Themen

Oben