Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
wer kann Traffic aus China konvertieren ? Habe auf einer Seite 1500/Tag . Sicherlich auch den einen oder anderen Mobilen User.
da stellt sich mir eine interessante Frage am Rande ...
wenn das tatsächlich echte mobile User aus CN sind ...
würden die gleichen User in ihrem Heimatland genauso wenig ausgeben?
Das ist doch was ich schreibe. Selbst die Armen konsumieren dort und ich meine wirklich die Penner die bei MC Donalds wohnen, klar das es dann auch die Reichen in den teuren Vierteln machen. Ich meine gesehen zu haben, das die Leute im richtigen China weniger Handys haben, als die in Hong Kong, dort haben die meisten Leute weit mehr als eins am Ohr.
Ich wüsste auf einer Chinesischen Seite auch nicht wo ich bezahlen müsste, was ich dort kaufe und was es mich kostet. Wahrscheinlich geht es denen nicht anders.
chinesn muss man erst mal verstehn.. mir sind sie suspekt.
einerseits höflich.. aufmerksam.. aber sobalds um geld, geschäft geht is mit der aufmerksamkeit vorbei. da wird einem kein krümel geschenkt auch wenns angebracht wäre wenn man selber grad "aufmerksam" war und ohne darüber ein wort verlieren zu müssen davon ausgehn könnte das das gegenüber diese aufmerksamkeit erwiedert bzw. sich dazu veranlasst sieht wenn man aufmerksam ist..
aber sind vielleicht nur persönliche erfahrungen mit einzelpersonen...
MA
wer von euch hier ECHTES endkundengeschäft in DE, AT und CH betreibt wird wissen wovon ich spreche.
viel spass im netz
thommy
damit kann ich nicht dienen.. aber das erlebnis mitn versteigern eines alten autos auf ebay hat mir schon gereicht
fühln sich alle sicher hintern pc als könnte ihnen keiner was anhaben und jede drohung mit anwalt usw. wäre nur blabla das dann eh keiner durchzieht...
kommt einem fast so vor als wäre internet bei manchen im grunde normalen menschen sowas wie ein benz auf der autobahn in dem man zur sau wird und sich alles erlauben kann in seiner scheinbar abgeschotteten "burg"..
MA
Jaaaaaaa!wer von euch hier ECHTES endkundengeschäft in DE, AT und CH betreibt wird wissen wovon ich spreche.
hätte ich mal damals meine "auf Rechnung" Sachen nur mit Chinesen gemachtein chinese lässt daher in aller regel keine rechnungen offen, weil das unheil bringt.
viel spass im netz
thommy
Tatsächlich interessant ... aber ich denke, da spielt auch die "Entfernung", sowohl räumlich als auch die Mentalität, die entscheidende Rolle.aber wie gesagt - schon verwunderlich dass es in so einer innovativen branche und so einem gewaltigen markt bisher noch nicht mal jemand versucht hat.
viel spass im netz
thommy
aber sobalds um geld, geschäft geht is mit der aufmerksamkeit vorbei. da wird einem kein krümel geschenkt
MA
wer von euch hier ECHTES endkundengeschäft in DE, AT und CH betreibt wird wissen wovon ich spreche.