Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Cellulardollar-Special: TKP bleibt trotz Buttonlösung

cellulardollar

Neues Mitglied
Wie bestimmt alle wissen ist gestern das Button-Gesetz in Kraft getreten.
http://www.it-recht-kanzlei.de/butto...3%A4ndler.html

Bereits in den frühen Morgenstunden wurde uns von panischen Webmastern erzählt das im Mobilemarketing kein Geld mehr zu verdienen ist. Bei Cellulardollar bleibt unser Angebot des TKP von 10€/1000 Besucher Non-Erotik weiterhin gesetzt. Wer im Erotikbereich mit dem mobilen Traffic Probleme haben sollte kann sich aber auch an uns wenden.
Am Anfang wurde in den Foren unser Projekt noch belächelt, doch jetzt sieht es so aus als ob doch einige Webmaster von unserem Angebot profitieren. Ihr erreicht uns unter [email protected] oder über ICQ.

Gruss Mladen
 

Stevie

- Premium Member -
Hast Du schon mobilen Traffic?

Meinste von FB oder direkten mobilen Traffic den man sich kauft? Wenn du das meinst dann Ja , aber ich würde doch niemals wenn ich 1K Traffic hätte "nur" 10 Euronen dafür bekommen wollen o_O

Da hab ich ja 100mal mehr Glück das 5-10 Fache rauszuholen.
Wenn du fragst wie - Mobie Landing Page erstellen - Auf ne Offer weiterleiten und mit Viel Glück bekommt man nen Sale(was ja mal gar nicht unwahrscheinlich ist, wenn der Traffic targeted ist) Da bekomm ich doch mit einem Lead schon mehr als 10 Euronen :confused:
 

cellulardollar

Neues Mitglied
Wenn du dich nicht angesprochen fühlst musst Du ja nicht auf den Thread hier antworten. Dieses Forum ist das einzigste bei dem einige Leute sich gezwungen fühlen auf ungestellte Fragen eine Antwort zu geben.

Anscheinend bist Du unter den wenigen Webmastern die in der Lage sind auch nach dem 1.08 mit doppeltem Opt-In Verkaufsprozess hohe Provisionen zu erreichen, vermutlich hast Du sehr guten Traffic. Den vielen Webmastern denen das seit gestern nicht mehr so gut gelingt bieten wir eine gute Alternative.

Gruss Mladen
 

Stevie

- Premium Member -
Wenn du dich nicht angesprochen fühlst musst Du ja nicht auf den Thread hier antworten. Dieses Forum ist das einzigste bei dem einige Leute sich gezwungen fühlen auf ungestellte Fragen eine Antwort zu geben.

Anscheinend bist Du unter den wenigen Webmastern die in der Lage sind auch nach dem 1.08 mit doppeltem Opt-In Verkaufsprozess hohe Provisionen zu erreichen, vermutlich hast Du sehr guten Traffic. Den vielen Webmastern denen das seit gestern nicht mehr so gut gelingt bieten wir eine gute Alternative.

Gruss Mladen

Naja mag sein :) Ich wundere mich ja nur ob sich wirklich Webmaster bei so einer unprofessionellen und absolut hässlichen Webseite in der heutigen Zeit anmelden :S . Wen ihr bedenkt ihr repräsentiert damit ein Business...Auch wenn nun der Satz kommt "ist bereits in Arbeit" ..dann sollte man vl. zuerst die Seite fertigstellen bevor man auf Kundenfang geht , just my 2cents! -peace;)
 

cellulardollar

Neues Mitglied
Wir haben die Website nur zu Infozwecken ins Leben gerufen, unsere Webmaster kommen zu 90% über Mundpropaganda/Empfehlung zu uns. Unser Ziel ist nicht einen Designpreis zu gewinnen sondern das letzte aus mobilem Traffic zu holen. Wer ein schönes Design braucht kann bei inmobi seinen Traffic verkaufen/kaufen, die Seite sieht toll aus dafür geht das Tracking nicht.

Gruss Mladen
 
Oben