Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

cashalizer tot?

MisterAustria

- Premium Member -
jo grad gesehn.... hat mich nur gewundert weils kein üblicher fehler war sondern domains off..
irgendwie is man schon zu empfindlich, traut keinem mehr und denkt gleich das schlechteste.. najo..
 

MisterAustria

- Premium Member -
ich bin seit 15 jahrn selbständig und werds auch in zukunft sein egal obs ein pp gibt oder nicht..
vieleicht is die rolle des gutmenschen einfach nix für mich wozu ich mich hab machn lassn..
früher bekam ich post vom staatsanwalt..aber hatte reichlich kohle und keiner konnte mich anpissn.. und heute bekom ich AWM PRO und sag tuben sind böse weils die branche versaun... da läuft eindeutig was falsch..

MA
 

MisterAustria

- Premium Member -
:mad::D
ne mal im ernst.. horny hat scho recht... meine herangehensweise hat sich in ne richtung entwickelt die nichts bringt ausser das man grad ebn leben kann... das is jetzt nichts neues für mich.
ich hab vieles nicht gemacht aus rücksicht auf dies und jenes und geh auf die palme wenn man dann verarscht wird oder es vermutet.
das is die falsche branche für so ein denken. somit is der reset von den flügeln zu den hörnern die eh noch irgendwo im keller liegen angebracht.
und komments wie von horny bringen mich nicht dazu mich untern bett zu verkriechn sondern die hörner nochmal spitz zu feilen. gut so.. von denen die nicht sagn was sie denken hat man nichts..
 

HornyGuy

- Premium Member -
und komments wie von horny bringen mich nicht dazu mich untern bett zu verkriechn sondern die hörner nochmal spitz zu feilen
Und dafür war mein etwas provokativer Post auch gedacht :)
Ich hab noch in Erinnerung als du vor paar Wochen so in der Art gepostet hast "Ich halte den Status Quo mit immer mehr Arbeit" - das ist eben auf Dauer nicht machbar, weil irgendwann kannst du einfach nicht mehr (der Tag hat nur 24 Stunden) und dann gehts abwärts...

An einem solchen Punkt müssen dann einfach Ansätze her, die diesen Teufelskreis durchbrechen und ins Gegenteil verwandeln
 
Oben