Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Cash4Partner - Umstellung auf Cash4members.com

Pornofritz

- Premium Member -
Newsletter von heute:

Betreff: Privat-Akt Umstellung am 30.01.2014

Hallo Webmaster,


aufgrund eines technischen Umzugs der Plattform Privat-Akt.com zum 30.01.2014 gestaltet es sich leider so, dass die Seite nicht mehr im bisherigen Layout fortbestehen wird.

Dies hat zur Folge, dass cash4partner.com ebenfalls zum genannten Datum seine Dienste einstellen wird.

Bisher eingebundene Werbemittel bleiben davon natürlich nicht unberührt. Sie werden zukünftig automatisch auf das neue Layout von privat-akt.com verlinken, aber OHNE WebmasterID.

Es geht nichts verloren:

Bisher geworbene Kunden und Webmaster fallen vorerst komplett weg. Melden sich jedoch User über den Link der neuen Seiten an, werden die Parameter von bekannten Usern übernommen. Also durch WSID und WID kann ein Kunde Dir dennoch zugeordnet werden und folglich Deinem cash4members Webmasteraccount.

Damit dies reibungslos funktionieren kann, ist es wichtig, dass Du Dich unter Angabe Deiner alten cash4partner Infos an die folgende Mail richtest: [email protected]. Nur auf diesem Wege können wir gewährleisten, dass Dir die User effektiv und reibungslos zugewiesen werden!

Denn cash4members.com ist zukünftig das neue Partnerprogramm für privat-akt.com. Vielen bereits bekannt als Partnerprogramm für mydirtyhobby.com, wird es kurzfristig Werbemittel für privat-akt.com zur Verfügung stellen.

Falls Du noch keinen Zugang zum Webmasterbereich von cash4members.com hast, melde Dich doch einfach als Webmaster an, um die umfangreichen Werbemittel zu nutzen und mit Deinen Websites Geld zu verdienen.

Auszahlung / Abrechnung:

Das bis 30.01.14 erwirtschaftete und noch nicht ausgezahlte Guthaben ab 1,00 € bei cash4partner, wird in der ersten Februarwoche 2014 auf Dein Bankkonto überwiesen. Den Abrechnungsbeleg hierzu schicken wir Dir auf Nachfrage selbstverständlich zu: Bitte sende uns dafür eine kurze Info an [email protected].

Sollten Fragen oder Probleme auftreten, steht Dir der Support natürlich gerne zur Seite unter [email protected].

Vielen Dank für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit bei cash4partner.com und auf noch bessere Zusammenarbeit mit cash4members.com.
 
Oben