Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

CAMPORTALE stellt sich vor

camportale

Neues Mitglied
Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Hamburg,

camportale.com ist ein Index aus Livecam- und Amateurportalen in einem Netzwerk aus mehreren Promoseiten. Kontakte auch gern über Skype: CAMPORTALE

Besten Gruss

Joseph
 

Globi

- Premium Member -
eieieie..
ein liebhaber von dc und erzwungenen neuen fenstern :)

ps:
bischen aufklaerung fuer den aufklaerer.
Beschnittene Männer haben es in der Regel einfacher da die freistehende Eichel sehr gut für Reibung an der richtigen Stelle geeignet ist.
auch bei nicht beschnittenen maennern ist die eichel total freistehend wenn der schwanz steiff ist!
falls nicht, viel spass bei den schmerzen, wuerde dann dringend ein doktor empfehlen :)
 

camportale

Neues Mitglied
eieieie..
ein liebhaber von dc und erzwungenen neuen fenstern :)

ps:
bischen aufklaerung fuer den aufklaerer.

auch bei nicht beschnittenen maennern ist die eichel total freistehend wenn der schwanz steiff ist!
falls nicht, viel spass bei den schmerzen, wuerde dann dringend ein doktor empfehlen :)

oh echt? ist das so? Dann muss ich ja meinen ganzen Text nochmal überarbeiten hmm...gut dass es dich gibt!
 

Globi

- Premium Member -
@alter
erzaehl blos nicht du weist nicht mit gummilaken und windel umzugehen.....

oh echt? ist das so? Dann muss ich ja meinen ganzen Text nochmal überarbeiten hmm...gut dass es dich gibt!
hattest du schonmal sex, oder kennst du das nur aus dem internet?
 

camportale

Neues Mitglied
@alter
erzaehl blos nicht du weist nicht mit gummilaken und windel umzugehen.....


hattest du schonmal sex, oder kennst du das nur aus dem internet?

ich kenns nur aus dem Internet :-( und anscheinend habe ich eine Vorhautverengung....deswegen muss ich jetzt schnell zum Arzt....wünscht mir Glück
 

Globi

- Premium Member -
ja lass dich gleich beschneiden, dann spritzen die frauen, falls es dann mal in echt dazu kommt :D
 

Globi

- Premium Member -
ja, olaf (enter sol) wuerde sogar die abgeschnittene vorhaut verkaufen :)

ps: die jungfernhaut, ist die haut, die abhaut, wenn die vorhaut, zuhaut !
 

Nicole

- Premium Member -
Unbeschnitten ist die Eichel wesentlich empfindsamer, empfindlicher... ( macht viel mehr Spaß und ist nicht so arbeitsintensiv... ggg*
 

john-smith

- Premium Member -
Unbeschnitten ist die Eichel wesentlich empfindsamer, empfindlicher... ( macht viel mehr Spaß und ist nicht so arbeitsintensiv... ggg*

genau deswegen reiben manche nichtbeschneidungsopfer öfters mal ihr köpflein am rauhen küchenschwam ... zumindest ist dies ein tipp in meinem forum gegen schnellabspritzeritis :D

und um wieder aufs thema zu kommen deshalb TOPP für Camumsätze :cool:
 
Oben