Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Cam Domain zu verkaufen

Tiburon

- Premium Member -
Verkaufe Camchat.at für 750 Euro. Das die Domain Potential hat, brauche Ich wohl nicht zu erklären. Bei Interesse PN.

Salud Tibu
 

Globi

- Premium Member -
ich find die vermarktungs-sloagen immer so witzig :)

- Das die Domain Potential hat, brauche Ich wohl nicht zu erklären
- mit bischen arbeit kann man was draus machen
- bringt man die domain ganz einfach zurueck auf die top positionen..
- ist fuer jeden profie seo ein schnaepchen
- jeder weis was man daraus machen kann
- mit wenig arbeit zurueck auf platz 1
- billig abzugeben fuer nur 1000 euros ...
- ideal und perfeckt fuer dies oder das
- wahnsinnige 100 bis 150 Besucher am Tag.....
- ich halte euch alle fuer bloede, kauf mir den scheiss doch einfach ab .....
 

Harry

- Premium Member -
scheint aber komischerweise immer wieder zu funktionieren. Ich versemmle vermutlich jede Menge Geld wenn ich meine nutzlosen Domains mit viel Potential blos auslaufen lass.
 

thommy

- Premium Member -
scheint aber komischerweise immer wieder zu funktionieren. Ich versemmle vermutlich jede Menge Geld wenn ich meine nutzlosen Domains mit viel Potential blos auslaufen lass.

warum machst du nicht einfach ein "zu verkaufen" drauf und ein paar banner drumherum?

ich wäre um jede "geparkte" oder "baustelle" froh denn die dinger haben von allen seiten die ich kenne mit ABSTAND das höchste ergebnis pro besucher.
 

royalTS

- Premium Member -
Da spielt wohl das Gefühl der User eine Rolle, etwas "vor den anderen" gefunden zu haben ... sozusagen eine geheime Seite.


Scheinbar weckt das die Neugierde :)
 

thommy

- Premium Member -
Da spielt wohl das Gefühl der User eine Rolle, etwas "vor den anderen" gefunden zu haben ... sozusagen eine geheime Seite.


Scheinbar weckt das die Neugierde :)

nein - das liegt schlicht daran, dass die da nix anderes tun können als banner zu klicken :)
 

royalTS

- Premium Member -
da oft TypeIn generiert ...
und oft weitgehend affiner Traffic ...

aber müssiges Thema :) ...
ich gehe jetzt was an die Frühlingssonne ...
wir haben hier heute fette 12 Grad + Sonne ...
 
Oben