hallo an alle,
ich habe einen neuen Blog auf der Domain SexcamGuru.com | Der Grosse Sexcam Blog erstellt. In diesem Blog kann sich jeder anmelden und so viele Artikel erstellen wie er gerne möchte.
Desweiteren kann jeder Webmaster auch Bilder in die Artikel einbauen. Der Text für jeden Artikel sollte aber eine entsprechende Länge haben.
In den Text könnt ihr Text Links verwenden um zu euren Seiten zu linken.
Auch habe ich im Blogroll noch Platz für einige Links. Also wer Interesse an einem Blogroll Link hat, kann sich gerne bei mir per ICQ, skype oder per PM melden.
Was noch wichtig wäre, der Blog besitzt ein paar Unterkategorien die sich alle auf das Theme Cams beziehen. Daher wäre es mir lieb, dass nur Themenrelevante Artikel erstellt werden.
Unsere Regeln:
- Du kannst so viele Artikel schreiben wie Du möchtest.
- Du kannst pro Artikel max. 3 Links integrieren.
- Jeder Artikel sollte zwischen 150 - 300 Wörter lang sein.
- Jeder Artikel muss Unique Content besitzen. (sonst keine Freischaltung)
- Du kannst 2 Links pro Artikel Backlinkfrei setzen
- für den 3. Link pro Artikel muss ein Backlink gesetzt werden
- Der Backlink muss auf der Seite des 3. Links im Text Content zu finden sein
- Backlink: SexCam69.TV | Amateur Livesex und Sexchat kostenlos testen! - Keyword: Sexcam
Also einfach auf SexcamGuru.com | Der Grosse Sexcam Blog registrieren, Artikel schreiben und fleißig Links einbauen.
Viel Spaß beim Bloggen.
Sollten irgendwelche Fehler oder Unklarheiten zu finden sein, einfach fragen. wir finden da schon eine Lösung.
Liebe grüße
jahweh
ich habe einen neuen Blog auf der Domain SexcamGuru.com | Der Grosse Sexcam Blog erstellt. In diesem Blog kann sich jeder anmelden und so viele Artikel erstellen wie er gerne möchte.
Desweiteren kann jeder Webmaster auch Bilder in die Artikel einbauen. Der Text für jeden Artikel sollte aber eine entsprechende Länge haben.
In den Text könnt ihr Text Links verwenden um zu euren Seiten zu linken.
Auch habe ich im Blogroll noch Platz für einige Links. Also wer Interesse an einem Blogroll Link hat, kann sich gerne bei mir per ICQ, skype oder per PM melden.
Was noch wichtig wäre, der Blog besitzt ein paar Unterkategorien die sich alle auf das Theme Cams beziehen. Daher wäre es mir lieb, dass nur Themenrelevante Artikel erstellt werden.
Unsere Regeln:
- Du kannst so viele Artikel schreiben wie Du möchtest.
- Du kannst pro Artikel max. 3 Links integrieren.
- Jeder Artikel sollte zwischen 150 - 300 Wörter lang sein.
- Jeder Artikel muss Unique Content besitzen. (sonst keine Freischaltung)
- Du kannst 2 Links pro Artikel Backlinkfrei setzen
- für den 3. Link pro Artikel muss ein Backlink gesetzt werden
- Der Backlink muss auf der Seite des 3. Links im Text Content zu finden sein
- Backlink: SexCam69.TV | Amateur Livesex und Sexchat kostenlos testen! - Keyword: Sexcam
Also einfach auf SexcamGuru.com | Der Grosse Sexcam Blog registrieren, Artikel schreiben und fleißig Links einbauen.
Viel Spaß beim Bloggen.
Sollten irgendwelche Fehler oder Unklarheiten zu finden sein, einfach fragen. wir finden da schon eine Lösung.
Liebe grüße
jahweh