Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Aus Adultforce wurde Aylo

sarahrubens

- Premium Member -
Klage dieses Unternehmen wegen Verdacht des Betrugs über die luxemburgische Botschaft.

Die glauben wirklich, sie können mich verarschen.
 

sarahrubens

- Premium Member -
Über die luxemburgische Botschaft Wien eingereicht:

Staatsanwaltschaft für Wirtschaft des Bezirksgerichts Luxemburg
Cite judiciaire
L-2080 Luxembourg
Luxembourg

Strafanzeige wegen des Verdachts des Betruges zum Nachteil von
Frau
xxxxxxxx

durch-die-Betreiber-und Mitarbeiter der-Online-Plattform:
AYLO, vormals Adult Force
BPM 333868, Banzelt 4 A
Root-sur-Syre
6921 Luxembourg


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit 2006 auf der Internetplattform AdultForce.com, heute aylo.com, vormals Cash4Members.com als Affiliate Manager registriert.

Trotz mehrmaliger Aufforderung wurden mir folgende Beträge bis heute vorenthalten.
€‚¬ 116,03
€‚¬ 117,48
€‚¬ 178,84
Siehe Beilage.

Ich gehe von einem Verdacht des Betrugs aus und bitte um Aufnahme der Ermittlungen unter jeglichem rechtlichen Gesichtspunkt. Ich stelle Strafantrag wegen aller in Betracht kommenden Delikte.

In der Anlage überreiche ich weitere Unterlagen-(Screenshot der Verrechnungsseite von Adult Force, nunmehr Aylo)
Ebenso den Email-Verkehr mit dem Supporter Yannis ...Nachname unbekannt
und dem Supporter Jimmy ....Nachname unbekannt - zuständig Verrechnung.

Für weitere Fragen im Rahmen Ihrer Ermittlungen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur
Verfügung.
Ich ersuche ein Ermittlungsverfahren einzuleiten und mich über das Ergebnis des
Ermittlungsverfahrens zu informieren.

Mit-freundlichen-Grüßen
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Wenn sie nicht zahlen, dann musst Du sie loben.
Ich beobachte das immer öfter. Firmen (Leute) bauen Mist, aber Beschwerden wollen sie nicht hören, sie wollen nur Lob für ihren Scheiß.

Warum gehst Du denn über die Botschaften an die heran?
 

sarahrubens

- Premium Member -
Siehe da, gestern am späten Abend 296,32 auf mein Konto eingegangen. Aber ohne die Botschaft einzuschalten (Rechtsabteilung) hätte ich wahrscheinlich noch länger auf mein Geld warten müssen. Ist zwar nicht viel, aber in Zeiten wie diesen zählt jeder Cent
 

sarahrubens

- Premium Member -
Wenn sie nicht zahlen, dann musst Du sie loben.
Ich beobachte das immer öfter. Firmen (Leute) bauen Mist, aber Beschwerden wollen sie nicht hören, sie wollen nur Lob für ihren Scheiß.

Warum gehst Du denn über die Botschaften an die heran?
Naja, normaler Mailverkehr hat nichts gebracht.Immer wieder vertröstet mit dubiosen Erklärungen. Botschaft aus dem Grund, weil ich mir gedenkt hab, dass die mehr erreichen, als wenn ich ein österr. Anwalt damit beauftrage.
 

john-smith

- Premium Member -
hier kannst du das ggfs persönlich klären

AdultForce is excited to attend TES Affiliate tradeshow. Here, you'll find 2,000 participants, 200+ exhibitors, and most excitingly, AdultForce's dream team.

You will have the opportunity to meet with our Senior Account Manager, Media Buyer, and Director of Sales to expedite your journey with AdultForce!



September 17-20, 2023
Prague, Czech Republic
Booth H8/Meet Market table 82
✅ Secure your tickets here
Reach out to [email protected] to book a 1:1



We are excited to see you there!

The AdultForce Team
 
Oben