Was ist neu?

Cam Anbieter Empfehlung

AFD

Neues Mitglied
Was für eine Pfeife der Typ, vielleicht sollte er es zur Abwechslung mal mit Arbeit probieren!
Saugeil eure Antworten. Zufällig sind mir paar Usernamen hier bekannt auch aus anderen Foren. Und nur weil ihr am Existenzminimum kratzt bzw. euer Unternehmen auf Kleinunternehmerregelung läuft, merkt man mal wieder, wie der Frust aus den meisten von euch rauskommt. Aber bei den Cent Beträgen die ihr aus Affiliate-Einnahmen generiert, wen wundert da noch was bei den Kommentaren.

Meine Freundin wird kein Cam machen, da alles abzocke ist ausser man bewirbt sich wirklich selber bei Cam4 etc.

Big7 ist ja der Nächste schwachsinn. Vielleicht probieren wir noch OnlyFans und bewerben das Profil per Tinder etc.

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
So, er kennt also ein paar von euch elenden Hartzern aus anderen Foren. Wo treibt ihr euch eigentlich herum? Und was will er damit sagen? Ist das eine Drohung? Werden wir hier von der AfD bedroht? Warum schmeißt man diesen Schmutzvogel nicht einfach raus? Soll er seine Olle doch auf den Strich schicken, was geht es uns an?

Und warum nennt man sich AfD, wenn man der deutschen Sprache offensichtlich nicht mächtig ist? Er bedient sich einer Rechtschreibung wie ein Jude, oder ein ungebildeter Araber, aber doch nicht wie ein Reichsbürger. Ich schäme mich für ihn, er ist irgendwie so undeutsch.

Oben