Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Brokerbabe

Stevie

- Premium Member -
.... ich liebe euch!

Ich hatte erst jetzt Gelegenheit euch mal zu testen! Wahnsinn! eCPM von 29,49 mit ner Conversationrate von 1,28%(geht noch viel mehr!!)
Danke liebes Team und vielen Dank vorallem an Stefan für den Geilen TIP!!!


Danke Danke Danke!
 

eenzoo

- Premium Member -
.. und die sind echt schwach derzeit ;-) Im April lag ich für DE Traffic bei 92.31
 

thommy

- Premium Member -
.. und die sind echt schwach derzeit ;-) Im April lag ich für DE Traffic bei 92.31

in DE ist im moment überall der wurm drin. das wird immer nur ein kurzer aufbäumer sein solange man auf die provider setzt als payment.

viel spass im netz

thommy
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm die hab ich mir noch nie angesehn.. was is da nu gemeint... für 1k mobile die man dort hin weiterleitet? wie? weiche wohl kaum?
 

thommy

- Premium Member -
hm die hab ich mir noch nie angesehn.. was is da nu gemeint... für 1k mobile die man dort hin weiterleitet? wie? weiche wohl kaum?

gemeint ist 1 k vom PASSENDEN traffic.
1 k einfach nur mobile für den eCPM dann würde ich mich nächstes jahr zur ruhe setzen :)

viel spass im netz

thommy
 

MisterAustria

- Premium Member -
aso hab nur paar huni kraut und rüben.. wenn ich die nochmal runterfussl auf was passendes brauch ich a monat für 1k.. hab ich mal wieder die falschen seiten für sowas ;-)
ausserdem is mir grad zu heiss zum arbeiten.. wie macht ihr inselbewohner das eigentlich.. bei karibikwetter zu arbeiten is ja ein echter fetisch... ich wär nach an halben jahr pleite.
 

thommy

- Premium Member -
aso hab nur paar huni kraut und rüben.. wenn ich die nochmal runterfussl auf was passendes brauch ich a monat für 1k.. hab ich mal wieder die falschen seiten für sowas ;-)
ausserdem is mir grad zu heiss zum arbeiten.. wie macht ihr inselbewohner das eigentlich.. bei karibikwetter zu arbeiten is ja ein echter fetisch... ich wär nach an halben jahr pleite.

ja die insel ist grade heiss aber für mich nicht heiss genug - deshalb bin ich in thailand um mich hier schon mal auf meine überwinterung vorzubereiten.

schnee sehe ich seit jahren nur noch im fernsehen.

viel spass im netz

thommy
 

Umbalabob

- Premium Member -
.... ich liebe euch!

Ich hatte erst jetzt Gelegenheit euch mal zu testen! Wahnsinn! eCPM von 29,49 mit ner Conversationrate von 1,28%(geht noch viel mehr!!)
Danke liebes Team und vielen Dank vorallem an Stefan für den Geilen TIP!!!


Danke Danke Danke!

Wow danke mein Lieber, das hört man gerne :)Ab August sollte es dann nochmal nen Schritt nach vorne gehen auf allen Carriern

in DE ist im moment überall der wurm drin. das wird immer nur ein kurzer aufbäumer sein solange man auf die provider setzt als payment.

viel spass im netz

thommy

Wir haben mittlerweile in DE neben unseren eigenen Portalen 42 Advertiser, da geht immer was ;) mittlerweile sind dann auch PPL Offers drinnen, nur auf Direct Carrier billing setzten wir schon lange nicht mehr. Zusammen mit dem Trafficrecycling holen wir für unsere Partner schon nen guten Schnitt raus. Gilt übrigens für alle Länder - nicht nur DE.

hm die hab ich mir noch nie angesehn.. was is da nu gemeint... für 1k mobile die man dort hin weiterleitet? wie? weiche wohl kaum?

Würde mich freuen wenn du es probierst :) Weiche ist nicht mehr sehr zeitgemäss. Die meisten Seitenbetreiber nutzen ein Google freundliches Overlay. Meld dich einfach an und wir können gemeinsam gucken was wir am besten machen.



Ach ja für alle die glücklich sind mit uns, wir haben mittlerweile auch ein Referral Programm. Einfach mich anschreiben und ich erstelle euch den Link.
 

Umbalabob

- Premium Member -
Ich will das hier jetzt nicht als Werbethread nutzen aber ich wollte kurz anmerken das wir ab heute Abend auf EPlus und Vodafone in DE wessentlich besser konvertieren werden. ;)
 

Umbalabob

- Premium Member -
Uiiiii danke Freunde! Wäre in Suderbruch nicht eh alles umsonst würde ich ne Runde schmeissen.
@anonym schick mir mal ne PN wer du bist :) Warst du einer der Gewinner in den letzten Wochen bei den Brokergames?
 
Oben