Was ist neu?

Boah, wie ich das hasse!

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Ich muss das einfach hier mal ins Off plaudern, braucht keiner Antworten .. sitze ich hier, guck ständig auf die Uhr, wann ich anfangen muss, mich "fertig" zu machen.
Gehen gleich auf ne Hochzeit, schick anziehen, Krawatte-Gedöhns .. ach ja, alles lieb, alles toll, schöne Braut, lecker Essen, Leute, wo man krampfhaft nach Gesprächsthemen sucht und morgen früh um 4 sitzt dann der versprengte Rest mit 3 Promille im Blut vor den Resten des Buffets und lästert über Angela Merkel ..

Ich hasse sowas!



Vielen Dank fürs Gespräch.
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
:D:D
Dank dir....hast mich direkt wieder "runtergeholt" mit dem Post.....von dem "Vater fickt Tochter"-Dreck

Ja, ich kenn das auch.....so Pflichttermine sind teilweise grässlich. Ich mach das dann meist so, dass ich mir ein oder zwei Leute raussuche, von denen ich weiss dass sie auch kommen......und auf die freu ich mich dann ganz besonders. Ich geh sozusagen dann nur zu einem "Treffen" mit den ein oder zwei Freunden/Kumpels.....drumherum ist dann das "Fest".
Zudem ist es immer gut wenn man grundsätzlich ein sehr authentischer Typ ist, soll heissen.....wenn man schon "schick" geht, muss man es nicht nur tragen können :D....sondern es gern tun. Da fühlt man sich wenigstens wohl und neigt nicht zu Depressionen. :D ;) ....nur so als Tipp.

Viel Spass und kneif die Braut man in Arsch.....soll Glück bringen, sagt eine alte SexDrugsRockAndRoll-Weissheit. :D
 

combat

- Royal Clan Member -
Hach, Familienfeiern und sonstige Pflichttermine sind schon was schönes.

Meistens hauch ich mir schon innerhalb der ersten Stunden so die Hucke voll, das ich nix mehr mitkrieg. Wenn ich glück habe, werd ich dann nächstes mal erst gar nicht wieder eingeladen, weil ich mich im Suff mal wieder daben benommen hab.

Dann hab ich meine ruhe und brauch mir nächstes mal nicht die kompletten Krankengeschichten von alten leuten und sonstiges gedöns anhören.
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
:D:D
Dank dir....hast mich direkt wieder "runtergeholt" mit dem Post.....von dem "Vater fickt Tochter"-Dreck
Hat schon ein gerüttelt Maß an Widerlichkeit, auf jeden Fall. Schlimm finde ich nur, wenn dann so Leute immer noch mit dem Argument kommen "Ist doch LEGAL" .. da dreh ich dann ganz ab.

Die Werben mit gefickten Kindern ... "Aber die sind alle 18" .. KOTZ



Ja, ich kenn das auch.....so Pflichttermine sind teilweise grässlich. Ich mach das dann meist so, dass ich mir ein oder zwei Leute raussuche, von denen ich weiss dass sie auch kommen......und auf die freu ich mich dann ganz besonders. Ich geh sozusagen dann nur zu einem "Treffen" mit den ein oder zwei Freunden/Kumpels.....drumherum ist dann das "Fest".
Ja, das ist auch meine Strategie .. mein Schwager kommt zum Glück, der ist ne 1:1 Kopie von mir, was die Ansichten angeht.
Den brauch ich nur angucken, dann gehts mir schon wieder bissl besser.
Aber das drumherum bleibt ja :/

Zudem ist es immer gut wenn man grundsätzlich ein sehr authentischer Typ ist, soll heissen.....wenn man schon "schick" geht, muss man es nicht nur tragen können :D....sondern es gern tun. Da fühlt man sich wenigstens wohl und neigt nicht zu Depressionen. :D ;) ....nur so als Tipp.
Das funzt bei mir aber nicht, da ich ein Typ bin, der sich verkleidet, wenn er Hemd, Hose, Salonschleicher .. Krawatte und Jacket (wie schreibt man das lol) tragen muss. Ich bin Jeans-T-Shirt-Typ und da bin ich für sowas nicht gemacht.

Viel Spass und kneif die Braut man in Arsch.....soll Glück bringen, sagt eine alte SexDrugsRockAndRoll-Weissheit. :D
Das kann ich nicht, die Braut ist eine Blutsverwandte :D
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Meistens hauch ich mir schon innerhalb der ersten Stunden so die Hucke voll, das ich nix mehr mitkrieg.
Würd ich auch gern, aber sd gibt erst Kaffee & Kuchen ... aber vielleicht hat jemand nen Flachmann dabei :D

und brauch mir nächstes mal nicht die kompletten Krankengeschichten von alten leuten und sonstiges gedöns anhören.
Ich sehe, du bist leidgeprüft ;)
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Ui....Blutsverwandte ....na dann drück `se halt ganz feste, und flüster ihr ins Ohr, sie soll sich an ihren Eheschwur halten, sonst machst du ihr Feuer unterm Arsch. :D.....an Versprechen hält man sich.

Scheisse man....es gibt keine "Jeans-Typen".....hab ich füher auch immer zur ausrede gehabt. Irgendwann hatte ich aber mal die Nase voll, von dem ewigen pubertären Denkweisen nur in Jeans wäre man "bodenständig".......da steckt man ja ewig in seine Revoluzzer-Teeny-Zeit.....und mittlerweile sind auch die Haare ab, auch keinen Nerv mehr auf die "Öko-Erscheinung".
Streif dir mal was schickes von Armani über.....schliesslich will man ja auch ab und an dem Alltag "entfliehen"......kannst ja den Porsche zu Hause lassen.....und statt dessen mit der Maybach-Limo vorfahren. :D:D

Und lass dich nicht volllaufen.....das erwarten ja alle, sofern sie wissen dass du nicht gern da bist wo du bist. Fordere die schlimmsten Typen verbal raus....Politik und Zeitgeschehen kommt immer wieder gut. :D
Wenn se dich dann für arrogant halten, haste alles richtig gemacht. :)
 

Neue Themen

Oben