Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Blogs Deutsch oder Englisch?

MisterAustria

- Premium Member -
hello,

mich würd mal interessiern ob englischsprachige blogs besser laufen als deutsche. theoretisch müsste eigentlich ein englischer besser gehn weils eben doch ne "weltsprache" ist.... bis jetzt hab ich das nicht getestet weil mit meinem schulenglisch fehlt mir etwas der zugang welche ausdrücke die tatsächlich verwenden was erothemen betrifft um vernünftige keykombis hinzubekommen.. . und welche pp mit blogfeeds wären da empfehlenswert?

danke.

MA
 

MrPorn

- Premium Member -
also ich hab auch nur dummes Schulenglisch ich habe sowie aber deutsche als auch englische und sogar italienische Blogs .. ich lass sie einfach mit nem Plain Wordpress Template der jeweiligen landessprache laufen und dann nur mit feeds eines englischen PPs fuellen ..

passt nach wie vor ganz gut ;)
 

MisterAustria

- Premium Member -
lol na klar... basteln ist ein hobby... mit fertigen seiten gehts schneller und sind zumindest auch gut genug *gg*
naja mal sehn.. vielleicht teste ich mal was von den amis.

ps. hab da mal wo ein ami pp mit feeds gesehn die auch "unique" ausgegebn werden ähnlich wie die von betacash aber hab verschwitzt welcher das war.. wär vielleicht nicht schlecht sowas und dazu nochmal zusätzlich eigene keys...

MA
 
Oben