Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

BL für Sexgeschichten gesucht

cikone

- Premium Member -
hallo zusammen, ich bin auf der suche nach dem ein oder anderen bl für meine sexgeschichten seiten. falls jemand nähres wissen möchte... einfach eine pm schreiben. freu mich auf post...
 

royalTS

- Premium Member -
wer in Sachen Sexgeschichten in Kooperation gehen möchte ...

gerne auch eine PM an mich.

Wir sind da auf Dauer und für wirklich jede (qualitativ gute) Geschichten-Seite offen.

Wir bieten sowohl BL-Möglichkeit an, als auch andersartige Kooperationen. Hauptsache ist der gegenseitige Nutzen in Bezug auf Traffic :). Für BEIDE Seiten selbstverständlich :) ... Also auch Deine Seite.

Im Moment sammele ich erstmal ... also nicht enttäuscht sein, wenn wir nicht schon nächste Woche aktiv werden. Ich werde aber direkt reagieren und mit jedem Interessenten klar überlegen, wann, was und wie gemacht werden kann.
 
Oben