Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

bilder + Sprüche liebe/weisheiten

MisterAustria

- Premium Member -
kennt einer von euch einen contentshop der bilder mit liebessprüchen, weisheiten oder lustigen texten anbietet?
also das worauf mädels so stehn.. schmacht, herzschmerz und der böse ex :D aber auch einfach neutral lustiges..

MA
 

thommy

- Premium Member -
kennt einer von euch einen contentshop der bilder mit liebessprüchen, weisheiten oder lustigen texten anbietet?
also das worauf mädels so stehn.. schmacht, herzschmerz und der böse ex :D aber auch einfach neutral lustiges..

MA

da würde ich mald die zitatesammlungen durchsuchen, denn zum einen sind zitate kein DC und zum anderen sind sie nicht copyrightgeschützt.

viel spass im netz

thommy
 

MisterAustria

- Premium Member -
ok danke dir. das mitn copyright war mein bedenken darum dachte ich lieber wo mit lizenz..
aber wenn die eh nicht geschützt sind könnte ichs mir auch selber zurechtbasteln... :)
gilt aber nur auf neutralen bildern (hintergrund) schätze ich mal.. also nichts wo dann ne diddlmaus usw. drauf is? die wäre dann ja wieder ne andere baustelle..


MA
 

thommy

- Premium Member -
ok danke dir. das mitn copyright war mein bedenken darum dachte ich lieber wo mit lizenz..
aber wenn die eh nicht geschützt sind könnte ichs mir auch selber zurechtbasteln... :)
gilt aber nur auf neutralen bildern (hintergrund) schätze ich mal.. also nichts wo dann ne diddlmaus usw. drauf is? die wäre dann ja wieder ne andere baustelle..


MA

richtig - so bald so ein spruch in einer anderen geschützten leistung eingebunden ist (eben zum beispiel in einer grafik), gilt das mit der freien verwendung natürlich nicht mehr.

aber die zitate selbst sind nicht schützbar.

quellen dazu gibts genug GUCKST DU

viel spass im netz
thommy
 
Oben