Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

[BIETE] Forenbacklinks / 18 Stück 100€ / Handarbeit

progger

- Premium Member -
Servus...

Ich biete seit einer längeren Zeit Forenlinks an, zu einem Preis wo andere wahrscheinlich viel mehr für berechnen würden.

18 Stück 100€
(Kleinere Stückzahlen möglich)

Schwerpunktmäßig erstelle ich themenrelevante Forenbeiträge mit Links zu Ihren Webseiten.
Was Sie erwarten können:
- überwiegend dofollow-Links
- qualitativ hochwertige Beiträge über mehrere Zeilen (kein Spam)
- zeitliche Pausen zwischen den einträgen.
- genaue Dokumentation

Ich verfüge über eine große Anzahl an Accounts ,daher entstehen die Beiträge nur auf alten Accounts,mit zahlreichen Posts.


Voraussetzungen
Ich bekomme viele Anfragen muss aber auch viele ablehnen,da die Seite die ich bewerben soll, keine Qualität liefert.Webmaster die Zeit und mühe in ihre Homepage investieren können sie gerne melden - alle anderen nicht.


Bezahlung
Paypal oder Neteller
Bei Neukunden bin ich an Vorkasse interessiert,da ich schon mehrmals für "nichts" links gesetzt habe.Das ist aber nur eine Vorsichtsmaßnahme von mir - nichts gegen jemand persönlich

Gerne können sie auch ein paar "Test" Links buchen...


Bei interesse,gern eine PN oder Email oder Skype (progger00)
Antworte innerhalb 30 Minuten.

Viele Grüße

Christian Waldbeck
Landweg 12
30900 Wedemark
E-Mail : pr%og%ger%@t-on%line.de (die % entfernen)
Kleinunternehmer nach § 19 UStG.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Erst versklavt sich ein Texter hier im Forum und jetzt ein Linksammler.

Würde bei mir deutlich mehr kosten, ich weiß was das für ein *** Job sein kann.

Gruss
 

progger

- Premium Member -
Das ist möglich...nur das meine links auch gerne für 15€ weiter verkauft werden.

Ärgerlich...deshalb meide ich argenturen

Die qualität ist gut..überzeug dich selbst!
 

six

- Premium Member -
Jeder muss selbst wissen, was er macht. Einige wollen ihren Kundenstamm mit günstigen Preisen erweitern - mit der Hoffnung, dass man später mehr verlangen kann.

Da gibt es sogar Leute, denen geht es besser, die müssen ihren Kundenstamm nicht mehr erweitern. (Oder Swiat? ;))

Was für Themen decken die Foren ab?

Wie lange bleiben die Links bzw. Beiträge in den Foren?

Gruß,
Six
 

progger

- Premium Member -
servus,

Ich habe nahezu zu jedem Thema Accounts.Trotzdem nehme ich nicht alle Anfragen an - gut 70% lehne ich ab.
In der Regel bleiben 70-80% der Links dauerhaft stehen,vom thema abhängig.

mfg
 
Oben