Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

[Biete] 18 ForenLinks - 100€ Handgemacht!

progger

- Premium Member -
---- Leider habt ihr hier kein schwarzes brett ---


Servus...

Ich biete seit einer längeren Zeit Forenlinks an, zu einem Preis wo andere wahrscheinlich viel mehr für berechnen würden.

18 Stück 100€
(Kleinere Stückzahlen möglich)

Schwerpunktmäßig erstelle ich themenrelevante Forenbeiträge mit Links zu Ihren Webseiten.
Was Sie erwarten können:
- überwiegend dofollow-Links
- qualitativ hochwertige Beiträge über mehrere Zeilen (kein Spam)
- zeitliche Pausen zwischen den einträgen.
- genaue Dokumentation

Ich verfüge über eine große Anzahl an Accounts ,daher entstehen die Beiträge nur auf alten Accounts,mit zahlreichen Posts.


Voraussetzungen
Ich bekomme viele Anfragen muss aber auch viele ablehnen,da die Seite die ich bewerben soll, keine Qualität liefert.Webmaster die Zeit und mühe in ihre Homepage investieren können sie gerne melden - alle anderen nicht.


Bezahlung
Paypal oder Neteller
Bei Neukunden bin ich an Vorkasse interessiert,da ich schon mehrmals für "nichts" links gesetzt habe.Das ist aber nur eine Vorsichtsmaßnahme von mir - nichts gegen jemand persönlich

Gerne können sie auch ein paar "Test" Links buchen...


Bei interesse,gern eine PN oder Email oder Skype (progger00)
Antworte innerhalb 30 Minuten.

Viele Grüße

Christian Waldbeck
Kleverkamp 22
30900 Wedemark
E-Mail : pr%og%ger%@t-on%line.de (die % entfernen)
Tel : 017635322428 (bitte nicht Nachts)
Kleinunternehmer nach § 19 UStG.
 

Globi

- Premium Member -
und was sind das fuer foren??
adult, nicht adult, bzw. an wehn richtet sich dieses angebot nun, an schmudelseiten oder nicht schmudelig, hardcore oder softcore?

giebts da irgendeine linkrelevanz?
thema? reisen, versicherung, gesundheit, titten, sadomaso, rate mal bei rosenthal?

was wenn sie geloescht werden?
wie lange stehen die mind. da?
 

Steve

- Premium Member -
Verstehe ich das richtig:

ich kaufe bei dir 18 Links zu einer Seite, auf der meine Produkte (physisch, nicht virtuell) beworben werden.

Du schreibst die Texte dazu und stellst die als ganz normale Forenbeiträge ein (und was, wenn du von den Produkten gar keine Ahnung hast?).

Dann zereisst sich die restliche Forumsgemeinde dort das Maul über meine Produkte, bringt mir negative Werbung ein und wie reagierst du dann? Oder sind die Foren so tot und irrelevant, dass da ohnehin keiner drauf reagiert?

Und ansonsten die Fragen von Globi: wie lange stehen die Links, welche Art von Foren sind das, usw. usf.
 

swiat

- Royal Clan Member -
18 Stück 100€
(Kleinere Stückzahlen möglich)

Kann für den Preis nur Müll sein, wenn nicht, würde ich mich freuen per Pn eine Hand voll Beispiele zu sehen.

Gruss
 

progger

- Premium Member -
Servus,

Ich bewerbe fast alles,das bedeutet aber das ich nur Seiten mit Qualität bewerbe. Von 20 Anfragen nehme ich 5 an...Webseiten die zu 90% aus Affiliate Links bestehen oder Seiten die nicht mal fertig sind - verschwenden meine Zeit.

@Steve wenn ich vom Produkt keine ahnung habe , dann mache ich mich Schlau.

@Swiat - meine Links gehen am Endkunde für 15€ über den Tisch. ( Kann ich nicht immer vermeiden)

Alles weitere per Email - Zeit ist Geld.

mfg
 

Globi

- Premium Member -
Alles weitere per Email - Zeit ist Geld.
na soviel geld kanns ja nicht sein, wenn antwort innert 30 min bei dir 2 wochen bedeutet :)

und wenn von 20 nur 5 angenommen werden, bzw. wir ja schon alle als vollidioten mit nur linkfarmen sind, da kann man sich ja auch gleich diese 2 wochen auf antwort sparen.....
 

progger

- Premium Member -
Per "Email" ich habe nicht gesagt das ich auf Forenposts antworte - ebenfals schwierig wenn webroyals im spam landet.

Es gibt durchaus gute webseiten , auch hier . Solange die Seite Content hat, ist es kein problem.

mfg
 

Globi

- Premium Member -
naja, du konntest dich hier anmelden, gieng auch ueber e-mail, und den spamfilter solltest du ja unter kontrolle haben, nicht er dich.


Bei interesse,gern eine PN oder Email oder Skype (progger00)
Antworte innerhalb 30 Minuten.
und auf Pn hast du ja auch nicht geantwortet.... ?


finde das bischen muehsam wenn man hier ne werbung liest, dann aber erst per e-mail nach allen details fragen muss, und dann anstelle die fragen hier beantwortet werden, erfaehrt man das man sich die arbeit des 5 mal mail schreibens und nach details fragen eh zu 75% gleich sparen kann, da 15 von 20 schonmal pauschal zurueckgewiesen werden.


habe nicht gesagt das ich auf Forenposts antworte
aehh...ja, aber du hast es in einem forum gepostet, und du hast auch nicht gesagt das du mich nicht bescheissen wirst, heisst das jetzt das du's dann tust?


naja, du willst hier was verkaufen, oder eben auch nicht, wie auch immer.
hats sich ja dann auch erledigt fuer mich ...
 

progger

- Premium Member -
@Globi wenn ich nicht benachrichtigt werde kann ich dir nicht antworten, sorry.

da du keine Seite genannt hast,kann ich und niemand anderes schauen was für Qualität du online hast.
Wenn ich was verkaufe, ok wenn nicht - auch ok. Die Kontakte die so entstehen sind mir viel mehr Wert.

Schönen nachmittag noch.
 

Globi

- Premium Member -
@Globi wenn ich nicht benachrichtigt werde kann ich dir nicht antworten, sorry.

da du keine Seite genannt hast,kann ich und niemand anderes schauen was für Qualität du online hast.
Wenn ich was verkaufe, ok wenn nicht - auch ok. Die Kontakte die so entstehen sind mir viel mehr Wert.

Schönen nachmittag noch.
die fragen stehen doch in diesem thread, und eine pn ueber dieses forum hast du ja auch bekomen.
und was sind das fuer foren??
adult, nicht adult, bzw. an wehn richtet sich dieses angebot nun, an schmudelseiten oder nicht schmudelig, hardcore oder softcore?

giebts da irgendeine linkrelevanz?
thema? reisen, versicherung, gesundheit, titten, sadomaso, rate mal bei rosenthal?

was wenn sie geloescht werden?
wie lange stehen die mind. da?

willst du das dir die leute nachrennen und danach betteln das du ihnen etwas verkaufst?

wer ficken will muss lieb sein.
wer verkaufen will, sollte sich auch bischen kundenfreundlich verhalten.

also im gegensatz zu dir, kann ich auf kontakte die so entstehen gerne verzichten, weil sie nur meine zeit kosten.

sollen wir jetzt dir erst alle webseiten uebermitteln, und darauf warten das du uns dann veraten willst, was genau du verkaufst ????, bzw. dann eh wahrscheinlich keine mail bekommst, weil du nicht faehig bist dein spamfilter so zu konfigurieren das auch was durchkommt, oder dann sowiso 15 von 20 abgewiesen werden.

na viel glueck bei deiner marketingstrategie :)
 
Oben