Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

[Biete] 18 ForenLinks - 100€ Handgemacht!

Globi

- Premium Member -
Er hat doch geschrieben das er nicht an jeden verkauft. Und wenn ich die letzten Postings hier so lese, kann ich ihn schon verstehen :)
vielleicht liest du ja nicht richtig, aber ich habe schon ganz am anfang hier nach weiteren infos gefragt, hab dann auch eine pn geschrieben, diese pn muesste ihm automatisch eine mail senden, beim anmelden hier kam die bestaetigungsmail ja auch an.
und selbst wenn er die mail nicht bekommen hat, dann macht sich hier immernoch die pn bemerkbar, zumal ich das nochmal im thread hier erwaehnt habe.
oder ist man man auch schon raus wenn man was fragt?
da du ja seine so "logischen" antworten likest, und ihn hier noch zusaetzlich vertrittst, weist du ja evt auch die antworten auf all meine fragen, inkl. dieser hier, nach welchem verfahren mann dann ausgewaehlt wird eine antwort zu bekommen. :)
 

progger

- Premium Member -
Er hat doch geschrieben das er nicht an jeden verkauft. Und wenn ich die letzten Postings hier so lese, kann ich ihn schon verstehen :)

Der erste der etwas gemerkt hat ,Applause.
So untermenschen wie Globi gibt es leider immer wieder,sie hausen in ihren Kellern - machen auf dicke hose weil se 100€ umsatz im Monat machen. Das beste daran Sie denken sie wären gut...unbesiegbar und Anonym.
Falsch gedacht - an deine Adresse zu kommen hat 20 Minuten gedauert - Kontakte sind das halbe leben!

Also lieber Globi wenn du weiterhin schmerzfrei durch die Welt laufen willst dann zügel deine Wort und Schriftwahl.

Allen ein schönes Wochenende

Mfg Prog.
 

Harry

- Premium Member -
Der erste der etwas gemerkt hat ,Applause.
So untermenschen wie Globi gibt es leider immer wieder,sie hausen in ihren Kellern - machen auf dicke hose weil se 100€ umsatz im Monat machen. Das beste daran Sie denken sie wären gut...unbesiegbar und Anonym.
Falsch gedacht - an deine Adresse zu kommen hat 20 Minuten gedauert - Kontakte sind das halbe leben!

Also lieber Globi wenn du weiterhin schmerzfrei durch die Welt laufen willst dann zügel deine Wort und Schriftwahl.

Allen ein schönes Wochenende

Mfg Prog.
LOL.... so kann man sich auch outen
 

royalTS

- Premium Member -
Also lieber Globi wenn du weiterhin schmerzfrei durch die Welt laufen willst dann zügel deine Wort und Schriftwahl.

Allen ein schönes Wochenende

Mfg Prog.
Jetzt, lieber Progger, überschreitest Du aber eine Linie.

Globi ist einfach nur direkt und ehrlich und geradeaus und hat seine klar definierte Meinung.

Du bist jetzt einfach nur unter jedem Niveau
und verträgst offensichtlich keine Forenluft.

Huibert
(damit Du mich nicht erst recherchieren musst)
 

Globi

- Premium Member -
lol....
da sag ich jetzt nix weiter dazu, hast dich ja eben selber disqualifiziert.

100 euros, keller hausen?
da hast du ueber 20 in gebraucht eine adresse zu finden, und weist dann nichtmal das vor meinem haus ein swimmingpool steht ??

ich glaube schmerzfrei kann ich noch ein weilchen rumlaufen, da du dir wahrscheinlich kein flugticket leisten kannst mich zu besuchen :)

aber hast mir richtig angst gemacht mit deiner drohung...brrrrrr :eek:

ps: witzig finde ich es allerdings solche 100 euro sprueche von einem zu hoeren der sich ganz dick "progger" nennt, sein geld aber anscheinend mit plumpen forenspam zu 5 euros verdient :D
 
Oben