Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Bewirbt jemand von euch Serbien (mobile)

LORENZSEHERR

Neues Mitglied
hallo zusammen,

bewirbt jemand von euch Serbien (adult mobile traffic)?
Ist Serbien schon so gut erschlossen, dass es sich lohnt da Traffic zu kaufen.
Oder hat irgend jemand Erfahrung mit serbischen Traffic?
Danke
 

Umbalabob

- Premium Member -
Wir haben ne APP für serbischen Android traffic. Ist nicht gerade das Land das am besten konvertiert, aber wenn der Traffic schonmal da ist :)
 

thommy

- Premium Member -
Wir haben ne APP für serbischen Android traffic. Ist nicht gerade das Land das am besten konvertiert, aber wenn der Traffic schonmal da ist :)

das kommt aufs thema an. kroatinnen online vergewaltigen wäre da bestimmt der renner :)

viel spass im netz

thommy
 

royalTS

- Premium Member -
das kommt aufs thema an. kroatinnen online vergewaltigen wäre da bestimmt der renner :)

viel spass im netz

thommy

wer einmal einen Pressebericht über die dort vorgefallenen Vorgänge gelesen hat, kommt irgendwie nicht auf eine solche Formulierung.

Ich weiß .... humorvoll gemeint, aber doch ganz gut, dass ich noch keiner kroatischen WebmasterIN begegnet bin.
 
Oben