Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Bewerbungsmöglichkeiten von E-Mail Adressen

Jodimaster

- Premium Member -
Moin,

ich verfüge übe eine höhere Anzahl von DE Mails. Genaue Anzahl nenne ich hier nicht, leider sind diese nicht Double Optin. Möglichkeiten zum bewerben liegen durchaus vor. Aber welches Programm macht das heutzutage noch mit? Diverse Anfragen an Sexmoney/Partnercash schlugen fehl.

So ungenutzt möchte ich diese nicht auf der Festplatte liegen lassen...aber wenn da nix geht hab ich Pech gehabt
 

Stevie

- Premium Member -
Nein soweit soll es ja nicht kommen,

dann haben die irgendetwas falsch gemacht?

Die haben gspammt...

Es gibt aber Möglichkeiten, dafür muss man aber ordentlich in die Tasche greifen, sprich eine eigene Spamschleuder aufziehen/anmieten.
Wichtig ist auch du musst deine Links cloaken, um deine Traffic-Source zu verstecken.Damit kannste eigentlich so ziemlich jedes Partnerprogramm Promoten, wobei für DE gibts ja kaum brauchbares.. Und um das Ganze noch zu 110% illegal zu machen, machste gleich noch Cookie-Stuffing.
 

Umbalabob

- Premium Member -
Pass auf wenn du selbst versendest und das nicht vorher mit deinem PP abgesprochen hast, wird ziemlich sicher die Prov einbehalten.
 

Jodimaster

- Premium Member -
Absprache mit den PP versteht sich von alleine. Daher ja auch die Absagen 2er Anbieter aus mein ersten Beitrag.
 

Jodimaster

- Premium Member -
Cloaking ist nach den Richtlinien der meisten Suchmaschinen verboten. Verstöße, die entdeckt werden, haben meist einen dauerhaften Ausschluss aus dem Index zur Folge.

Zur Erschwerung des Cloakings werden von Suchmaschinenbetreibern nicht alle Namen der Webcrawler öffentlich gemacht. Eine Zuordnung des Crawlers zu einer bestimmten Suchmaschine soll so verhindert werden. Außerdem werden oft mehrere Webcrawler eingesetzt, ein offizieller wie etwa Scooter von AltaVista oder Slurp von Inktomi, und unbekannte, inoffizielle, die sich ggf. sogar als Browser bei der Seite zu erkennen geben. So können Suchmaschinenbetreiber herausfinden, ob ein einfaches User-Agent-Cloaking angewandt wird.

Professionell durchgeführtes IP-Cloaking ist für die Suchmaschinen schwierig zu enttarnen, da die Erkennung der Webcrawler auf Basis von IP-Adressen, Reverse DNS und Class-C-Netzwerken erfolgt. Voraussetzung für ein funktionsfähiges IP-Cloaking sind aktuelle IP-Listen der Webcrawler.

Quelle: wikipedia


:D :D :D
 

Stevie

- Premium Member -
Quelle: wikipedia


:D :D :D

Wer redet hier von Suchmaschinen ? Ich cloake meine Links bei JEDEM Affiliate Netzwerk, hab keinen Bock das die später mal meine Source stehlen,jaja da kenn ich mehrere solcher Fälle..
Und wenn die ein Problem damit haben, Pech gehabt, solche Affiliate Netzwerke gibts ja wie Sand am Meer :-D

Ich kenne auch keinen Grund warum cloaking bei Aff-Netzwerken nicht erlaubt sein sollte, es kommt hier auf die Leads und Sales drauf an wenn die Valid sind wen interessiert dann die Source..
 

Jodimaster

- Premium Member -
Neben DE Mails hat der Bekannte auch internationale Mails vorliegen.

Der will ein Pauschalbeitrag im 3 stelligen Bereich haben, dafür spamt er dann ein ganzen Monat lang. Sollte es schief gehen packt er den 2 monat gratis drauf bis es halt läuft.....

Naja....Risiko wenn die Mails nicht konvertieren sollten.
 

steve88

- Premium Member -
naj risiko..fürs gehirn wer sich das alles durchliest und reinzieht..
(ist es doch johannes)??:eek::eek::eek::rolleyes::cool:


Neben DE Mails hat der Bekannte auch internationale Mails vorliegen.

Der will ein Pauschalbeitrag im 3 stelligen Bereich haben, dafür spamt er dann ein ganzen Monat lang. Sollte es schief gehen packt er den 2 monat gratis drauf bis es halt läuft.....

Naja....Risiko wenn die Mails nicht konvertieren sollten.
 

Brainpurge

- Premium Member -
Das verschicken von den Emails ist weniger das Problem, ein Server in Timbuktu oder vielleicht irgendwo in der türkischen Region findet sich auf jeden Fall. Problem wird sein, dass kaum eine einzige Email den Empfänger überhaupt noch erreichen wird. Selbst wenn Emails ankommen, dann nicht lange, da der Host und die IP sofort auf der Blacklist des jeweiligen Dienstes landet und der Server für den Ar... ist. Email-Spam war vor 10 bis vielleicht vor 5 Jahren ein tolles Geschäft, ohne große Risiken wenn man wusste wie und auch Spamfilter gab es kaum bzw. waren diese noch nicht soweit entwickelt wie heute. Zudem hat sich der Markt stark weiterentwickelt und sehr verändert. Vor 10 Jahren konnte man dem User den letzten Schrott verkaufen und hatte mit Dialer gute Haltezeiten, heute noch kaum denkbar :D

Gruß Brainpurge
 
Oben