Was ist neu?

Bei Google gut gelistet, bei Bing nicht auffindbar

Raptor

- Royal Clan Member -
Hi zusammen, ich hatte diese Frage auch schon in einem anderen Forum gelesen und gleich mal auch bei mir einen Test gemacht und komischerweise bei einer Domain, genau das selbe festgestellt. Ein ganz netter und gut besuchter Blog von mir ist bei Google mit einem netten Keyword ganz gut oben gelistet und gräbt auch gut traffic ab...Auf der anderen Seite ist diese Domain bzw. mein kompletter Blog aber bei Bing, überhaupt nicht zu finden...also absolut nicht auffindbar. Wie kann sowas sein? Jemand ne Ahnung?
 

Luigi

- Premium Member -
Genau das Problem habe ich auch! Google sagt gut, Yahoo oder der gleichen sagt nix. Verstehen tu ich es auch nicht und finden, warum es so ist auch nicht richtig. Sollte da so ein großer Unterschied sein?
 

Globi

- Premium Member -
liegt daran das die ganz andere suchalgos benutzen.
waehrend es bei google um backlinks geht, ist eben bei den anderen noch metas url fettschrift und andere sachen wichtig.

geht mir uebrigens nicht anders.
 

harald

- Premium Member -
wie @globi schon sagt, liegt wohl am unterschied zum Algo

würde aber nichts ändern und lieber den Traffic von Google mitnehmen als das bissl was da von Bing kommen könnte.
war mal bei yahoo mit dem beliebten dreiwort Key mit S am anfang monate auf Platz 1 ---- tägl. Besucher zwischen 30 und 150. Lass mal bei Google dich da oben stehen oder nur in der Nähe

gruss
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Ich finde das halt nur sehr komisch...als das mit BING z.B. los ging, kam da wirklich mega gut was rüber....aus welchem Grund auch immer und jetzt ist das einfach nur noch tot. Ich will nicht sagen dass das der mega Burner war aber die 3-400 Leute am Tag machen auch was aus.
 

john-smith

- Premium Member -
kann deinen beitrag
Bei Google gut gelistet, bei Bing nicht auffindbar
nur umkehren.

die seiten, welche bei uns in google schlecht gelistet sind stehen bei bing sehr gut ... bing schlecht -> google gut :stupid:

wobei bing gegenüber google nur 30% traffic schickt :confused:
 

woweb

- Premium Member -
Ich habe dasselbe Problem

Nun habe ich den Versuch gestartet, und eine der fehlenden Sites in die Webmastertools bei Bing eingetragen.

Bin mal gespannt ob es was bringt

Hat den schon jemand Erfahrung mit dem Tool ?

Wolfgang
 
Oben