Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

BDSM-Welt stellt sich vor

bdsmwelt

- Premium Member -
Liebe Mitglieder,

bereits vor ein paar Tagen habe ich mich hier registriert, war bis Dato aber stiller Mitleser. Nun habe ich mir gedacht, dass ich mich nicht nur im Hintergrund aufhalte, sondern mich auch einmal vorstelle.

Mein Name ist Patrick. Vor gut einem Monat stellte ich die Seite BDSM-Welt.com ins Netz Eigentlich sollte der Start erst am 1. Oktober "offiziell" sein und die Darstellerinnen sollten in dieser Zeit "nur" Content hochladen und ich bereitete in der Zeit die Werbung vor.

Allerdings informierte ich dann zum 10. September die Darstellerinnen, das bereits die ersten Pay-Kunden auf der Seite vertreten sind und sie doch schon eher loslegen könnten. Die Darstellerinnen sind fleißig und auch engagiert, wobei bekannterweise Ausnahmen die Regel bestätigen.

Hier bin ich weil ich eigentlich auf der Suche nach Webmastern bin, die gerade die Sparte BDSM aktiv bewerben und noch eine Seite suchen, die speziell auf ihre Sparte zutrifft, aber auch um ein paar Insidertipps- und News zu erhaschen. Schauen wir mal, was mich so erwartet.

Bis dahin wünsche ich einen schönen Start in die Woche und gute Umsätze.

Viele Grüße Patrick
 

bdsmwelt

- Premium Member -
Wenn Du Interesse an sowas hast, vermittel Dich gerne an die entsprechende Dame weiter. ;)

Danke fürs Willkommen heißen.
 

mesh

- Premium Member -
Peitsche is' so was von Old-Fashioned.
Grüne Domsen mit Alice-Schwarzer-Latexmasken sind die Zukunft.
DAS tut weh!
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ist die wahre Qual nicht, das man dafür bezahlen muss? Für mich eine grausige Vorstellung, so viel Leid, so viel Elend, der Schmerz so stechend. Schnell sind da 15 Euro weg denen man ewig nachweint.
 
Oben