Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Back in business - und gleich mit heißem Rabatt

erotexter.com

- Premium Member -
Liebe Webmaster und Webmistressen,

nachdem ich im Laufe des vergangenen Jahres unerwartet viele Anfragen bekommen habe, ob ich nicht doch noch oder wieder Textaufträge annehmen würde, habe ich mich entschlossen, genau das ab Anfang 2015 zu tun. erotexter.com ist also back in business! Von nun an allerdings nicht mehr allein. Ich hatte das Glück, eine wundervolle Texterin als Partnerin gewinnen zu können. Da wir nun zu zweit sind, können wir nicht nur eine größere Anzahl an Aufträgen als früher bearbeiten, sondern auch schneller - selbstverständlich bei gleich hoher Qualität.

Um den offiziellen Reboot von erotexter.com zu feiern, gewähren wir auf alle Aufträge bis einschließlich zum 31. Januar bereits vom ersten Wort an 20 Prozent Rabatt auf den Grundpreis. Die aktuell gültigen Preise findet ihr auf unserer (überarbeiteten) Website: erotexter.com | Knackige Texte für mehr Erfolg

Wir freuen uns auf eure Aufträge!

Ach ja, die E-Mail-Adresse hat sich geändert und lautet jetzt [email protected] ...

Herzlichst,

Alex
von erotexter.com
 

six

- Premium Member -
Hallo, das freut mich doch. Da werde ich mir mal den Rabatt auf den Grundpreis schnappen. :)

Gruß,
Six
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Schön das es noch einen gibt, der für 3 Cent/Wort schreibt. Was ich so höre ist ja, das jetzt alle für 0,5 Cent/Wort, oder weniger schreiben, selbstverständlich inkl. Umsatzsteuer und der Auftraggeber wird ab drei Wörtern auch noch kostenlos zum Essen eingeladen. Unnötig zu erwähnen, das ab dem zehnten Wort eh alles gratis ist, die "Kollegen" schreiben also aus der reinen Lust am Texten.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Wir geben uns große Mühe beim Schreiben und Qualität hat nun mal ihren Preis - wie sie auch einen entsprechenden Wert hat. Wer bei Texten auf möglichst billig setzt, kann nur auf einen Effekt der Masse hoffen, denn die Algorithmen der Suchmaschinen werden kontinuierlich besser im Natural Language Processing und erkennen zunehmend die Unterschiede zwischen semantisch sinnvollen und reinen Werbe- oder gar Spamtexten. Unsere Kunden wissen um die Bedeutung guter Texte sowohl für Mensch als auch Maschine. Darum halten wir an unserer bewährten Preispolitik fest. Weil wir und besonders unsere Kunden das wert sind.
 

six

- Premium Member -
Mir geht es so:
Man gibt Texte bei unterschiedlichen Textern in Auftrag. Nach paar Texten "weiß" man dann, was die jeweiligen Texter gut können und wie die Schreibstile so sind. Dann kann man den passenden Texter für ein Projekt auswählen.

Zu den Preisen möchte ich nichts sagen.
 
Oben