Was ist neu?

[B] Frontend Entwicklung für einen Designer und die Agentur

strolche123

Neues Mitglied
Ein ukrainisches Entwicklungsunternehmen ist auf der Suche nach einem Partner der Umsetzungen von PSD to HTML braucht (und CMS Implementierung auch). Sie liefern das Design einer Webseite im Photoshop Dateiformat (PSD) und wir liefern im Gegenzug cross browser kompatible (X)HTML-Quellcodes zum Festpreis. Diese entsprechen den W3-Richtlinien und sind tableless. So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Expertisen konzentrieren. Das von uns gelieferte (X)HTML-Gerüst können Sie direkt für statische Webseiten verwenden oder in moderne Content Management Systeme einbauen .
Wir interessieren uns für eine langfristige Zusammenarberit. Wir suchen den Parner aus dem deutschsprachigen "Dreieck"-Raum (Deutschland - Österreich - Schweiz). Sind für verschiedene Kooperationsmodelle offen.
Kontaktieren können Sie uns hier, per E-Mail oder in Xing (https://www.xing.com/profile/Vladimir_Palonka)
[email protected]
Viele Grüsse,
Volodymyr
 

weedy

- Premium Member -
Sucht Ihr einen Designer? Oder sucht Ihr Kunden, die eine Umsetzung von PSD zu HTML wünschen?

Soviel ich weiß hat Photoshop eine Exportfunktion für HTML-Code, oder nicht?
 

thommy

- Premium Member -
ImageReady.
Um ehrlich zu sein ist mir auch nicht ganz klar, wo der Bedarf für diese Dienstleistung sein soll...
naja aber das ist doch kinderkacke was dabei raus kommt.

ich kenne ne menge designer, die wirklich nur super designen können aber keinen plan haben, wie man das ganze in crossbrowser-compatiblen code umwandelt.

und tableless heisst für mich, dass die das ganze dann auch noch in css verwandeln - was zwar nicht gleich heisst dass es gut ist aber immerhin die grundlage für jede schnelle webseite dieser welt - wenn man es denn kann und das teil nicht einfach mal eben nur durch den dreamweavers sausen lässt und meint das was da dann rauskommt ist toll.

beispiele wären halt nicht schlecht, damit man weiss was da im endeffekt dabei raus kommt und wie professionell das im endeffekt sein wird.
aber einen markt gibts dafür schon.

viel spass im netz

thommy
 

strolche123

Neues Mitglied
Genau, ich suche fuer die Kunden die Umsetzung von PSD zu HTML brauchen.
Das stimmt, es gibt solche Exportfunktion aber dies funktioniert nicht korrekt.
 

strolche123

Neues Mitglied
naja aber das ist doch kinderkacke was dabei raus kommt.

ich kenne ne menge designer, die wirklich nur super designen können aber keinen plan haben, wie man das ganze in crossbrowser-compatiblen code umwandelt.

und tableless heisst für mich, dass die das ganze dann auch noch in css verwandeln - was zwar nicht gleich heisst dass es gut ist aber immerhin die grundlage für jede schnelle webseite dieser welt - wenn man es denn kann und das teil nicht einfach mal eben nur durch den dreamweavers sausen lässt und meint das was da dann rauskommt ist toll.

beispiele wären halt nicht schlecht, damit man weiss was da im endeffekt dabei raus kommt und wie professionell das im endeffekt sein wird.
aber einen markt gibts dafür schon.

viel spass im netz

thommy
Hallo Thommy
Hier koennen Sie einige Beispiele von HTML Unsetzung finden:
www.studieren-im-netz.org
www.friendstorent.com
www.mitkid.de
www.onvima.com/
www.lustration.org.ua/
www.bozita-blog.de/

Gruss,
Volodymyr
 

thommy

- Premium Member -
das sieht sehr ordentlich aus.
frage: habt ihr die onpageoptimierung gemacht oder war da nochmal ein SEO drüber?

viel spass im netz

thommy
 

thommy

- Premium Member -
Webpage optimierung ist von uns gemacht. SEO Optimierung immer geht als Vorgabe.
sieht sehr ordentlich aus. ausser der russischen seite sind alle gut onpageoptimiert auf den ersten blick.

schick mir mal deine preisvorstellungen per PN.

viel spass im netz

thommy
 

mesh

- Premium Member -
sieht sehr ordentlich aus.
Vielleicht habe ich ja ein Brett vor'm Kopp, aber die Bozita-Seite ist zuerst als PSD erstellt worden um sie dann händisch umzuwandeln in HTML?
Wer macht denn so was??
Irgendwie sieht mir das eher aus wie ein normales WP-Theme...

Bin verwirrt.:confused:
 

thommy

- Premium Member -
Vielleicht habe ich ja ein Brett vor'm Kopp, aber die Bozita-Seite ist zuerst als PSD erstellt worden um sie dann händisch umzuwandeln in HTML?
Wer macht denn so was??
Irgendwie sieht mir das eher aus wie ein normales WP-Theme...

Bin verwirrt.:confused:
machen leute die von html/css keine ahnung haben oder nicht die zeit dazu, es selbst umzusetzen.

wie gesagt - ich kenne etliche wirklich gute designer, die es nicht schaffen, ihr super psd-layout in webtaugliches format umzuwandeln oder dafür selbst viel zu lange bräuchten, so dass sie das extern machen lassen.

ich mach das ja selber auch so, weil ich einfach keine geduld habe für die css-pfriemelei und onpage optimierung.

viel spass im netz

thommy
 

strolche123

Neues Mitglied
Vielleicht habe ich ja ein Brett vor'm Kopp, aber die Bozita-Seite ist zuerst als PSD erstellt worden um sie dann händisch umzuwandeln in HTML?
Wer macht denn so was??
Irgendwie sieht mir das eher aus wie ein normales WP-Theme...

Bin verwirrt.:confused:
Sie haben Recht! Die Kunden die individuelles Design haben wollen machen so :)
 
Oben