Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Automatic Content Generator

mika

- Premium Member -
Vielleicht habe ich meine Suche nach dem Plugin Automatic Content Generator für Wordpress im falschen Unter-Forum gepostet (scheint ein wenig ausgestorben zu sein dort...)

Bitte verzeiht mir, dass ich dieses Thema im White Hat SEO Forum nochmals stelle (hat mit White Hat nun eigentlich nicht so viel zu tun...) aber für die passenderen Foren habe ich noch keine Berechtigung...daher hier...;-)
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Du suchst eher was wo Artikel oder Feeds ziehen kann nehme ich an. Da gibts viele eigentlich ich schreib jetzt aber nicht hier offen zu viel im WhiteHat Bereich weil das schon in die Blackhat Richtung geht.
unique content maker bot
wp-o-matic
caffeinated content
gobala's automatic blog wordpress plug-in
yacg
wp drip feeder
autoblogged
wordpress write again
unique article wizard plug-in
 

mika

- Premium Member -
ja - normalerweise wäre die Frage im Black Hat Bereich besser aufgehoben....stimmt schon, aber....

Das caffeinated Content geht auf jeden Fall stark in die Richtung dessen, was ich suche...allerdings weiß ich nicht ob es zum einen mit WP 2.8 und aufwärts kompatibel ist....zum anderen war das Tool, das ich auf der anderen Webseite entdeckt habe, offenbar in der Lage, selbsttätig aus den WP Pages des eigenen Blogs kentsprechende Artikel zu generieren...

wp-o-matic scheint nicht mehr weiter-entwickelt zu werden...die für Ende Mai angekündigte neue Version gibt es bis heute nicht und der Entwickler scheint im Nirwana verschwunden zu sein...
 
Oben