Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Artikelplätze & Links gesucht

Pestilence

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche derzeit für ein Erotikprojekt 10-20 Artikelplätze sowie 3-5 Sidebar Links ausschließlich auf deutschsprachigen Seiten mit Content zum Einmalkauf (keine Miete / kein Tausch).

Ich habe kein Interesse an Links von Tube-Seiten, TGP's, aus Linknetzwerken oder reinen Cam-Portalen.

Ansonsten freue ich mich über zahlreiche Angebote.

LG
 

mesh

- Premium Member -
Ich habe kein Interesse an Links von Tube-Seiten, TGP's, aus Linknetzwerken oder reinen Cam-Portalen.

Ansonsten freue ich mich über zahlreiche Angebote.
Hähä.
Eingentor.
Oder, wie mein Deutschlehrer sagen würde: Thema verfehlt.
 

mesh

- Premium Member -
Vielleicht hättest Du noch ein wenig sieben sollen, so in etwa:
-Seitenbetreiber 20-25 Jahre
-Abitur
-Studium der Wirtschaftswissenschaften
-blond
-Uterus-Deutsche
Du scheinst die deutschsprachige Szene aus der Sicht von 2003 zu betrachten, um es mal so zu sagen.
Jetze capisce?
 

Pestilence

Neues Mitglied
Hm, ich kann dir immer noch nicht ganz folgen, da ich mich sehr klar und deutlich ausgedrückt habe in meinem Beitrag, und wenn du nicht bieten kannst, was ich suche, wieso verschwendest du deine Zeit hier sinnlose Beiträge zu verfassen? Sind gerade irgendwo Schulferien oder ist dir einfach nur langweilig?

Mag sein, dass hier im Forum viele oder ausschließlich Tube, TGP'ler oder Camsite Betreiber sind, aber ich konnte inzwischen via PM bereits erste ordentliche Angebote erhalten.

Aber ich brauch eben keine Bullshit Links von Tube-Seiten, TGP's, aus Linknetzwerken oder reinen Cam-Portalen. Es sei denn, diese Portale bestehen aus mehr als Bildern und Videos, oder Affiliate Links und weisen netten Textcontent auf.

Ich bin übrigends auch nicht an Links von Satellitenseiten interessiert.

Wie gesagt, wenn jemand was interessantes anbieten kann, PM :)
 

schleifer

- Premium Member -
Naja jetzt hast du soweit alles ausgeschlossen, aus meinem Linknetzwerk hätte ich dir sonst gerne sehr gute und nachhaltige Backlinks geben können. Vlt. findest du ja noch mehr was du ausschließen möchtetst, dann lohnt sich das wenigstens.:D
 
  • Like
Reactions: Ron

Nicole

- Premium Member -
Lach, also nach dem ersten Post, hab ich auch nicht verstanden, was er sucht. Hätte er einfach geschrieben, Seiten mit eigenem Content, hätte ich das begriffen. Aber ich habe fast nur reine Camseiten... zwar drum herum jede Menge Content, aber eben reine Camseiten...
Und ich finde es immer spannend, wenn neue Mitglieder sich nicht eingelesen haben, somit auch die Mitglieder gar nicht einschätzen können. Ich denke, du hast dir durch deine Arroganz schon einige mögliche gute Tauschpartner vergellt.
 

Pestilence

Neues Mitglied
bitte entschuldige meine Beschreibung, ich bewege mich meistens in SEO Kreisen wo man diese Ausdrucksweise gut versteht. Ich passe mich hier gerne an ;-)

PS: ich bin kein neuer User, nur mit neuem Account. Der ein oder andere ausm alten PH, IQ69 oder GFY wird mich sicherlich kennen, da meine Seiten nicht gerade die kleinsten sind ;-)

// es ist inzwischen ausreichend bekannt was ich suche, werde mich nun nicht weiter an dieser sinnfreien Diskussion beteiligen.
 

sophie

- Premium Member -
Hallo,

ich suche derzeit für ein Erotikprojekt 10-20 Artikelplätze sowie 3-5 Sidebar Links ausschließlich auf deutschsprachigen Seiten mit Content zum Einmalkauf (keine Miete / kein Tausch).

Ich habe kein Interesse an Links von Tube-Seiten, TGP's, aus Linknetzwerken oder reinen Cam-Portalen.

Ansonsten freue ich mich über zahlreiche Angebote.

LG

Mein "Erfahrungsbericht":

Ich habe Pestilence ein Angebot geschickt, er hat sich was ausgesucht und wollte Links kaufen.
Nachdem ich ihn die Zahlungsmöglichkeiten gesendet habe, ist der Kontakt abgebrochen. Seit Tagen keine Meldung mehr.

Also reine Zeitverschwendung.
 
Oben