Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Anonym offshore hosten bei Cinipac

Stevie

- Premium Member -
Lol, wie kann man immer noch bei Cinipac hosten?
Mal ehrlich, hab deine Vorstellung gelesen und ich zitiere :"15 Jahre im Netz unterwegs" ....und dann hostest du bei Cinipac dem Studentenhoster No.1? (bzw. willst diesen Hostingdienst vorstellen?!)
Ich rate jedem ab bei Cini zu hosten, die haben Null Ahnung, einmal UDP/Syn DDOS mit 500 Zombies und deren "Dedidicated" war down..
Oder Frag mal ob die dir einen Reverse Proxy auf deine Kiste aufsetzen können...
 

Jodimaster

- Premium Member -
Ich hoste dort nicht da ich keine Projekte in der Richtung habe, ich wollte ihn legentlich hier vorstellen. Darum ist dein Feedback ja auch für alle anderen interessant.
 
Oben