Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Alternativen zu Wordpress

Raptor

- Royal Clan Member -
Hallo zusammen,

mich fragen ständig Leute in letzter ZEit ob es nicht etwas besseres bzw. einfacheres wie Wordpress gibt. Eine Antwort habe ich da leider nicht parat...es gab da noch etwas bekanntes was nicht übel war nur weiss ich den Namen nimmer. Serendipity oder sowas, kann das sein? Gibt es noch mehr Blog Scripte die es sich lohnen auszutesten? KEnnt da jemand etwas? Ich weiss zwar nicht was es an Wordpress auszusetzen gibt aber ok :)
 
Oben