Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Alpharacks.com

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Bescheißer vor dem Herrn. Die Server sind dort sehr oft offline, man könnte fast schon sagen, die Server sind sehr selten online. Fragt man höflich nach, dann werden einem auch noch die Seiten vom Server entfernt und das ganze Ding suspendiert. Antworten vom Support werden wohl aus dem Chinesischen ins Englische übersetzt, sie ergeben weder Sinn, noch helfen sie einem weiter. Nach ein paar sehr dusseligen, kommen dann auch keine Antworten mehr vom Support. Der Kunde hat ja für ein Jahr bezahlt, warum sollte man sich noch um ihn kümmern.

Ja, es ist billig, aber es lohnt sich nicht. Man hat nur Arbeit und Ärger mit Alpharacks.com. FINGER WEG von diesem Hoster (obwohl ein Hoster der nicht hosted, wohl auch kein Hoster ist.)
 

MisterAustria

- Premium Member -
bei dem sagt der teuflische blick schon alles :D
ich bin bei den amis.. kostet server mit 15 c-class zwar 140 im monat aber das ding läuft immer und nen schnelleren support hab ich noch nie gesehn.. da glaubt man fast die warten schon auf einen :D
sparen beim hosting bringt nichts ausser ärger und grottige ladezeiten..
 

MrAffiliate

- Premium Member -
bei dem sagt der teuflische blick schon alles :D
ich bin bei den amis.. kostet server mit 15 c-class zwar 140 im monat aber das ding läuft immer und nen schnelleren support hab ich noch nie gesehn.. da glaubt man fast die warten schon auf einen :D
sparen beim hosting bringt nichts ausser ärger und grottige ladezeiten..


Welchen Hoster nutzt du denn wenn ich Fragen darf? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Hostern die zuverlässig arbeiten und gute Technik anbieten.

Bislang bin ich bei den Holländern unterwegs, die sind zwar auch recht teuer, aber sparen bringt hier echt nichts. Lieber gutes Geld bezahlen, dafür aber auch Qualität bekommen und sich nicht ständig ärgern müssen
 

MisterAustria

- Premium Member -
seohosting.com läuft seid 3 jahren ohne nennenswerte ausfälle und haben kein problem mit tuben. da reicht mir auch der kleinste server. die masse an ip is eh nicht so wichtig denk ich.. gut wenn mans hat.. aber ob mans braucht naja.
anfangs hatte ich dort nur shared host. war genau so problemlos. musste dann aber auf server weil mein tube script (kein wp) aufn normalen host nicht lauffähig is.
gibt sicher auch noch billigere lösungen aber da steht man erst mal vor ner nackten mühle und muss serverspezi sein oder einen ders ist zahlen.. kommt sich am ende aufs selbe raus.
 
Oben