Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Afendis verarscht Webmaster

weedy

- Premium Member -
Der supertolle Paymentanbieter Afendis zahlt nicht aus. Per Telefon ist nie jemand zu erreichen und auch auf emails wird nicht mehr geantwortet. Das ist nun das vierte mal in 5 Jahren, dass ich mehrere Monate meinem Geld hinterherlaufen muss. Jetzt gehts auf den Klageweg. Die kotzen mich echt an.

Aber ich habe schon reagiert und alle Payments von Afendis verbannt.
Wer diesem Stress aus dem Weg gehen will, solte Afendis meiden.

Habe fertig.
Weedy
 

Bones

- Premium Member -
Bei manchen scheint das mit der Auszahlung seit Jahren zu klappen und bei anderen genau das Gegenteil. Muss man das verstehen? In den Foren äussern sie sich ja nicht mehr.

Prost
 

Cartman

- Royal Clan Member -
Verstehe ich auch nicht, bekomme mein Geld da immer pünktlich +- 3 Tage. Mache für die aber nichts mehr, zu unsicher.
 

Globi

- Premium Member -
ich glaube das kk payment von afendis geht eh nichtmehr.
wollte naehmlich mal ne telesexanzeige aufgeben, und bei denen funkte das afendis kk formular nichtmehr.
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Die scheinen bei Afendis tatsälich eine 2-Klassengesellschaft zu fahren .. ich kriege seit Jahren mein Geld mehr oder weniger pünktlich. Für diesen Monat das Geld war heute da.
 

kkati

- Premium Member -
....mache mit denen lange nichts,aber geld kommt immer am 21zigsten;)heute auch geldeingang:)
 

weedy

- Premium Member -
Scheint wirklich so wie es Tootie schreibt, bei manchen funkt es bei anderen nicht.
Naja mal sehn, ob sie auf meinen RA reagieren.
 

ticino

Neues Mitglied
seit 6 Jahren....

...kommt das Geld immer an - nicht immer pünktlich aber immer :)

neue Projekte würde ich aber auch nicht mehr machen:rolleyes:
 

gaschmidt

- Premium Member -
ich habe mit denen mal 2003 angefangen... die aber 2008 rausgeschmissen, zu empfehlen sind die garnicht mehr... nur noch Gruselig was da abgeht... oder zumindest abging... Stornos die keine Stornos sind und mangelhaftes Inkasso.. habe mir die Mühe gemacht die "Stornisten" selber anzuschreiben, was wesendlich erfolgreicher war..

aber ich bekomme immer noch jeden Monat Geld... anscheinend laufen da immer noch irgendwelche Abos, kann und will deshalb ein Bankkonto nicht löschen... sonst bekomme ich bestimmt nichts mehr...
 

ticino

Neues Mitglied
SPAcash

wenn ich mir anschaue wie schnell (langsam) die Seiten von SPAcash laden bin ich froh, dass ich diesen Kelch immer an mir vorbei gehen liess:D
 

gaschmidt

- Premium Member -
bei SPAcash habe ich mich mal registriert.. um an den kostenlosen Webspace den die hatten ranzukommen...

na ja war dann nicht so prickelnd... aktuell spare ich mir die zeit um zu schauen ob die noch online sind..
 
Oben