Was ist neu?

AEBN Betreiber von E-Zigarettenshop

redbusiness

- Premium Member -
sowas ähnliches hatte mal ein kollege von mir...

anfangs lief er nur mit dem ding in der hand herum, später hat er es dann weggelegt und ist wieder auf "normale" zigaretten umgestiegen...

mfg
 

MikeDe

- Premium Member -
zumindest stylisch die Dinger - im Gegensatz zu der aktuellen Fernsehwerbung für das Mundzäpfchen mit Nikotinausstoß.

Fast schon schade dass man nicht mehr raucht, die Seite transportiert ja fast perfekt die Botschaft der Zigaretten Multis - inhalier und du bist hip

Keine aschigen Hautfarben und Nikotinkurzartmigkeit ... gelbe Finger wird das Ding ja keine machen, aber die weiße Variante wird hoffentlich öfter mal sauber gemacht sonst sieht die bei manchen Handwaschverweigerern mit Hang zu Creme und Allesanfass eh bald wie die Schwarze aus :D

Produktstyling und Präsentation: 9 von 10 Punkten (1 mehr wenns noch orange, neongrün etc. gäbe)

PP Potential: wenn man livetime machen würde, sicher klasse mit entsprechendem Traffic (Raucher-Forum, anonyme-Raucher-Forum ;) , Nichtraucher-Selbsthilfe-Gruppen) - ansonsten müßte man schon Massen bedienen bzw. die Leute auf Nicht-Raucher-Zonen-für-3-Stunden anfixen (Flugzeuge, Veranstaltungen, Gala-Essen, Oper)

Bei anständiger Hersteller Produkthaftung könnte man sich sogar mal überlegen die Teile über einen Stand am Flugplatz zu verkloppen (an Langstrecken Terminals) , ist jedenfalls das erste wirklich optisch ansprechende Teil dieser Zerstäuber das ich bisher gesehen habe.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
....gibt es eigentlich schon die elektronische Schnapspulle ?

E - Whiskey :stupid:


Gruss Adultus - IT Micha
 

MikeDe

- Premium Member -
Mit den Augen eines Süchtigen betrachtet sind die dinger doch ne Alternative :eek:

Und wer es mal schaffen sollte mit Piezo Technik Areale im Gehirn über Nervenstränge zu erreichen und sie zu stimulieren, damit es das Belohnungszentrum anregt ..... der verdient eh Milliarden+

Ab dann sollte man aber wenns geht schon die Roboter haben, die einen Wickeln und Füttern, sozusagen als upgrade ;)
 

spoddig

Neues Mitglied
Also ich habe hier auch so ne e Zigarette, für nen mega abhängigen wie mich ideal, alledings an der technick müssen sie noch feilen, also ich habe für das teil 100 Euro bezahlt der 1. verdampfer und eine Batterie waren innerhalb von 4 wochen hin. Die Batterien halten auch nur sehr kurz also unterwegs ist man mit einer ganz schön aufgeschmissen.
Aber wenn die daran noch ein wenig arbeiten komme ich irgendwann von den echten ganz weg.
 

Neue Themen

Oben