Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

ADN´s Wer kennt das, was ist das?

Miroxx

- Premium Member -
Habe letzten von jemanden gehört, das er mit ADN`s arbeitet. Hielt sich aber bedeckt. Wisst ihr was ADN´s sind.:confused:
Würde mich mal interessieren
Gruss an alle.
 

Miroxx

- Premium Member -
ADN sowie ich das gehört hatte, war es im zusammenhang mit Spam zu verstehen. alle keywordanfragen werden dann automatisiert eingebaut?
Keine Ahnung. Bei Nachfragen wich er aus. Es hat aber nichts mit Networking zu tun.
 
Oben