Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

A.D.I.D.A.S. hereingestolpert und für gemütlich befunden

A.D.I.D.A.S.

- Premium Member -
Hi Leute,
ich bin zufällig über einen Link hier reingestolpert und dann auch gleich da geblieben :D
Ich selbst würde mich als fortgeschrittenen Newbie bezeichnen, nicht mehr ganz grün hinter den Ohren aber doch noch sehr viel zu lernen.
Ich hoffe hier auf regen Austausch und konstruktive Diskussionen zu treffen.
So, jetzt erstmal reinlesen :D
 

Marc

- Premium Member -
Willkommen hier im Forum.
Wofür steht denn Dein Nickname, wenn man mal so frei heraus fragen darf?
 
Oben